Duster II ab 2018 Wlan Modul nachrüsten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Bis jetzt haben sich für Android 2 Adapter heraus kristallisiert. Zum einen der Aawireless und der Carlinkit 4.0. Da der AAWireless in Deutschland nicht ganz so einfach zu bekommen ist, hab ich mir selbst jetzt den Carlinkit 4.0 bestellt.
Wenn er da ist, mal testen. Dann melde ich mich
hierzu nochmals.
 
Bis jetzt haben sich für Android 2 Adapter heraus kristallisiert. Zum einen der Aawireless und der Carlinkit 4.0. Da der AAWireless in Deutschland nicht ganz so einfach zu bekommen ist, hab ich mir selbst jetzt den Carlinkit 4.0 bestellt.
Wenn er da ist, mal testen. Dann melde ich mich
hierzu nochmals.
so um die 100€ ausgeben nur damit ich kein Kabel stecken muss, ist schon ein Ausschlusskriterium für mich, da steck ich doch lieber das Kabel rein, mach ich eh um das Handy zu Laden
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hier gibt es Erfahrungswerte.
Nur für Apple, mir ging es ja speziell um Android.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so um die 100€ ausgeben nur damit ich kein Kabel stecken muss, ist schon ein Ausschlusskriterium für mich, da steck ich doch lieber das Kabel rein, mach ich eh um das Handy zu Laden
Tja, die Welt ist bunt, und jeder kann es so machen wie er möchte
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
So, nun habe ich seit ein paar Tagen das Carlinkit 4.0 im Duster mit einem Android Handy . Es funktioniert gut, die Auflösung ist eine etwas andere wie über Kabel, dadurch sind die Symbole etwas kleiner. Ich habe das kleine Kästchen, größe einer Scheckkarte unter die Klimaautomatik geklebt. Natürlich hätte es mir besser gefallen wenn das Wlan Modul verbaut gewesen wäre, aber mit dieser Lösung bin ich jetzt letztenendes auch zufrieden.
 
So, nun habe ich seit ein paar Tagen das Carlinkit 4.0 im Duster mit einem Android Handy . Es funktioniert gut, die Auflösung ist eine etwas andere wie über Kabel, dadurch sind die Symbole etwas kleiner. Ich habe das kleine Kästchen, größe einer Scheckkarte unter die Klimaautomatik geklebt. Natürlich hätte es mir besser gefallen wenn das Wlan Modul verbaut gewesen wäre, aber mit dieser Lösung bin ich jetzt letztenendes auch zufrieden.
Danke für den Hinweis. Bei Kaufland gibt's den gerade für 70€ und ist somit einer der günstigsten die ich finde (dubiose EBayangebote ausgenommen).
Der wird noch bestellt. Ich hab nämlich echt keine Lust, ständig das Smartphone und die Halterung zu Quetschen und einzustecken.
Und 70€ für jahrelange "Erleichterung" ist mir das Teil dann allemal noch wert.


So fühlt sich das Auto nämlich nicht mehr "Keyless" an. Einsteigen und los fahren etc.. ;-)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.458
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück