Windschutzscheibe spiegelt

Dafür wurden für unsere Autos auch nur Polyester getötet und keine Tiere, wo ihr echtes Leder geben mussten...
Für eine matte Oberfläche muß man keine Tiere töten sondern die Plastik wie andere Hersteller nur mit Softlack beschichten. Die Oberfläche wird dadurch mehr, aber nicht gänzlich matt und spiegelt sich weniger. Kostet pro Auto in der Massenfertigung bestimmt weniger als 10 Euro mehr. :angry:
 
@Judith.Koenig
Kleiner Tip von mir: Wenn Du auf Antworten oder Zitieren gehst, dann müsstest Du auch was dazu schreiben. Oder wird mir das einfach nur fehlerhaft angezeigt?
Oder soll das so sein? Quasi Ohne Worte?
:)

Wenn Du jemandem antworten willst ohne seinen Text zu zitieren kannst Du einfach auch so wie ich gerade einfach @unddanndenNutzernamen dran....dann bekommt derjenige, sofern er es eingestellt hat, auch einen Hinweis dass Du ihm etwas geschrieben hast.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
@Judith.Koenig
Kleiner Tip von mir: Wenn Du auf Antworten oder Zitieren gehst, dann müsstest Du auch was dazu schreiben. Oder wird mir das einfach nur fehlerhaft angezeigt?
Oder soll das so sein? Quasi Ohne Worte?
:)

Wenn Du jemandem antworten willst ohne seinen Text zu zitieren kannst Du einfach auch so wie ich gerade einfach @unddanndenNutzernamen dran....dann bekommt derjenige, sofern er es eingestellt hat, auch einen Hinweis dass Du ihm etwas geschrieben hast.
@Aleah ...sorry ich dachte nur auf antworten gehen reicht
 
Diese ganze Spiegelei ist den flach gestellten Scheiben anzulasten. Früher als die Scheiben senkrechter standen hatte man das Problem nicht.
Allerdings ist mir das nie richtig störend aufgefallen.
Vielleicht das Armaturenbrett nicht so viel Putzen und den Staub liegen lassen.
 
Moinsen,

in diesem Fall einfach eine polarisierte Sonnenbrille tragen. Bei strahlendem Sonnenschein auch das Beste für die Augen - schon alleine durch das Filtern der UV-Strahlung.

Gibt ja eine riesige Auswahl - sowohl mit sehr hellen als auch stärker getönten Gläsern.

Hier beispielsweise das Angebot eines x-beliebigen Anbieters - ich würde einen Besuch beim Optiker vor Ort empfehlen. Die Beratung beim Kauf meiner letzten Sonnenbrille war super - und die war noch nicht einmal teuer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.732
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück