Windabweiser für vordere und hintere Scheiben

kim

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Ich bin auf der Suche nach Windabweisern für die vorderen und hinteren Scheiben, habe schon bei e-b.. geschaut, aber da gibt es sie für meinen Dacia nicht:o Habt ihr Tips für mich?

Dacia Logan MCV, Baujahr 2013

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch welch ,aber seitenscheiben alle zerkratzt
 
Hi

Ich habe auch die von Climaair kann sie uneingeschränkt empfehlen,keine Probleme oder gar Kratzer
 
Knackt beim Hochfahren

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Ich habe mir Windabweiser der Firma ClimAir für meinen Dokker gekauft. Seit kurzer Zeit knarrt es beim Fenster hochfahren am letzten Stück. Weiterhin schleift das Fenster ab und an irgendwo beim hochfahren. Bisher gibt es zum Glück keine Kratzer auf der Scheibe. Die Fensterscheibe scheint auch etwas zu kippen beim hochfahren.

Hat jemand eine Idee wie dieses ändern kann?
 
Ausbauen, über Nacht in einem warmen Zimmer lagern (lassen sich dann bei Einbau besser biegen) und wieder einbauen.
Fenster hochfahren (vorsichtig, in mehreren Etappen) und 12-24 Std. geschlossen halten. Beheizte Garage wäre da ideal.

Viel Erfolg
Karl
 
Ausbauen, über Nacht in einem warmen Zimmer lagern (lassen sich dann bei Einbau besser biegen) und wieder einbauen.
Fenster hochfahren (vorsichtig, in mehreren Etappen) und 12-24 Std. geschlossen halten. Beheizte Garage wäre da ideal.

Viel Erfolg
Karl

Danke, werde ich mal versuchen!
 
Ja war bei Uns ähnlich das die Scheiben nicht richtig hoch fuhren.
Habe sie dann wieder raus gemacht und nochmal neu eingebaut, uns seit dem funzt.
Denke bei mir es einfach schon zu kühl.
 
habe auch welch ,aber seitenscheiben alle zerkratzt

Die Windabweiser von ClimAir sitzen zwar fest (mit Klemmgummis unten), aber die Scheiben sind auch bei mir oben an der Einführung sehr zerkratzt. Sieht mit der Zeit ziemlich unschön aus und es ärgert mich wahnsinnig.
 
Die Windabweiser von ClimAir sitzen zwar fest (mit Klemmgummis unten), aber die Scheiben sind auch bei mir oben an der Einführung sehr zerkratzt. Sieht mit der Zeit ziemlich unschön aus und es ärgert mich wahnsinnig.

Habe den gleichen Wagen und auch die gleichen Windabweiser (ClimAir)
Scheiben sind aber nicht zerkratzt.
Richtig montiert?

Gruß Karl
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.291
Mitglieder
71.054
Neuestes Mitglied
Vansan
Zurück