• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Wie funktioniert der Tempomat?


Harry im Club

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA Lodgy
Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine Probefahrt mit deinem Lodgy. Ich habe es leider nicht geschafft den Tempomaten zu aktivieren. Auf der rechte Lenkradseite gab es zwei Tasten mit "RES" und "O". Auf der linken waren zwei Tasten mit + und -. Den Tempomaten konnte ich aber nicht aktivieren. Ich habe es am Ende der Probefahrt versäumt den Verkäufer drauf anzusprechen. Könnt ihr mir verraten wie der Tempomat funktionieren würden?

Viele Grüße
Harry
 

uwe1970

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Bein Sandero 2 ist in der Mittelkonsole ein Schalter bei uns gewesen wo man den Tempomat aktivieren muß, bisschen umständlich aber es funktioniert.
Ich denke der Lodgy wird auch ein separaten Schalter haben.
 

Oldschlappohr

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Celebration
Hallo Harry,

der Schalter für den Tempomaten ist beim Lodgy liinks unter der Heizungseinestellungseinheit .
 

Statistik des Forums

Themen
34.121
Beiträge
820.521
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson