Wie funktioniert der Tempomat?

Harry im Club

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA Lodgy
Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine Probefahrt mit deinem Lodgy. Ich habe es leider nicht geschafft den Tempomaten zu aktivieren. Auf der rechte Lenkradseite gab es zwei Tasten mit "RES" und "O". Auf der linken waren zwei Tasten mit + und -. Den Tempomaten konnte ich aber nicht aktivieren. Ich habe es am Ende der Probefahrt versäumt den Verkäufer drauf anzusprechen. Könnt ihr mir verraten wie der Tempomat funktionieren würden?

Viele Grüße
Harry
 
Bein Sandero 2 ist in der Mittelkonsole ein Schalter bei uns gewesen wo man den Tempomat aktivieren muß, bisschen umständlich aber es funktioniert.
Ich denke der Lodgy wird auch ein separaten Schalter haben.
 
Hallo Harry,

der Schalter für den Tempomaten ist beim Lodgy liinks unter der Heizungseinestellungseinheit .
 
Bein Sandero 2 ist in der Mittelkonsole ein Schalter bei uns gewesen wo man den Tempomat aktivieren muß [...] Ich denke der Lodgy wird auch ein separaten Schalter haben.
Das hier hat @Texas im Beitrag über Deinem Beitrag verlinkt:

Unbenannt.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.821
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück