Wie Dacia Autos günstiger baut ...

Es ging kein Scheibenwischer, kein Lüfter, kein Fensterheber, kein Blinker, nichts. Nur der Motor lief, im Notbetrieb. Das Einzige was richtig ging, war das gute alte Stofftaschentuch, um dem Fahrer ständig die Scheibe frei zu wischen. Als Krönung war noch die nächste Abfahrt gesperrt.

Das hatte schon was von Harakiri, und das im Benz.

Glück gehabt, dass sich die Türen noch öffen ließen.
 
Fazit:

Lieber einen vollen Kühlschrank und einen DACIA in der Garage! :D

Nur die wenigsten, die sich eine Premiummarke leisten können, haben einen leeren Kühlschrank, zumindest nicht diejenigen, die im "mittleren" Alter sind, wo man einen gewissen beruflichen Erfolg unterstellen kann.

Diejenigen, die das Brot "von der Kante" essen, sind meist die Jungen, die auf "dicke Hose" machen, vom Haushalt der Eltern leben und ihren ganzen Lehrlingssold in das Leasing pumpen.
 
Ich finde dieses Hochloben von VW ja reichlich drollig. Gipfelt ja teilweise in so abstrusen Vorschlägen wie zum gleichen Preis lieber einen 5 Jahre alten Golf statt einen neuen Dacia zu kaufen.


Unbezahlbar!

Ich finde diese Einstellung sehr gut und die Leute sollten an ihrer Meinung festhalten.

Ich habe überhaupt keine Lust darauf, dass mein Logan an jeder Straßenecke steht und die Preise steigen.

Ne,ne, die sollen mal schööön ihre krassen Autos fahren und richtig Kohle abdrücken, damit der Linienmonteur in WOB auch ordentlich subventioniert wird, sei es um übertarifliche Bezahlung und Jahresbonus etc.

Doch, doch, Jünger der sakralen Automobilkunst, sollte der Glaube nicht abgesprochen werden, denn die Wolfsburger brauchen ihre zahlkräftigen Schäfchen und Banken lachen über die rege Kundschaft von Kreditnehmern, da kommt Einiges in die Kasse.

Somit profitiert JEDER davon. ;)

----------

Nur die wenigsten, die sich eine Premiummarke leisten können, haben einen leeren Kühlschrank, zumindest nicht diejenigen, die im "mittleren" Alter sind, wo man einen gewissen beruflichen Erfolg unterstellen kann.

Oh, oh, da kenne ich ganz andere Geschichten, viele leben über ihre Verhältnisse und nach aussen sieht das immer sehr gut aus und dann kommt der Absturz und das Gejammere. Da sind viele "gestandene" Männer darunter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.234
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück