Wertverlust bei defektem Differential

"WirKaufenDeinAuto.de" und "Seriös" in einem Satz? :think:
Die haben richtigerweise erkannt, daß der moderne Mensch so eine Plattform braucht.
Viele sind froh mit dieser Verkaufsmethode ihren Altwagen verkauft zu bekommen.
Ein Fachmann läßt sich auf die nicht ein.
 
"WirKaufenDeinAuto.de" und "Seriös" in einem Satz? :think:
Das ist bislang meine Erfahrung. Mein letztes Fahrzeug habe ich nur bewerten lassen und dann (wegen des etwas besseren Preises) doch anderweitig verkauft, das Fahrzeug davor ging allerdings tatsächlich an diese Firma. Ist schon ein paar Jahre her, lief problemlos, der Preis war ok.

War ein Geschäftsfahrzeug, an privat hätte ich den wegen Mangelhaftung nicht verkaufen wollen.
 
Zum Ölleck: Wenns vor dem Steuerkettenwechsel trocken war, tippe ich auf mangelhafte Abdichtung beim Anbringen des Steuerkettendeckels.
Wenns vorher schon ölfeucht war, ists ggf. die Ventildichtung.
 
Zum Ölleck: Wenns vor dem Steuerkettenwechsel trocken war, tippe ich auf mangelhafte Abdichtung beim Anbringen des Steuerkettendeckels.
Wenns vorher schon ölfeucht war, ists ggf. die Ventildichtung.

Was genau meinst du mit Ventildichtung? Wenn schon, dann bitte das richtige Vokabular verwenden.
 
Die haben richtigerweise erkannt, daß der moderne Mensch so eine Plattform braucht.
Viele sind froh mit dieser Verkaufsmethode ihren Altwagen verkauft zu bekommen.
Ein Fachmann läßt sich auf die nicht ein.
Ein Bekannter hat für deinen Opel Bus mit Allrad dort deutlich mehr bekommen, als bei irgend einem anderen Händler. Deutlich soll heißen fast 8.000 Euro.
Das Kommentar mit dem Fachmann… ne du. Wenn die einen ordentlichen preisstabilen, wieso sollte es ein Fachmann nicht tun? Erschließt sich mir nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
"WirKaufenDeinAuto.de" und "Seriös" in einem Satz? :think:
Für eine Preistendenz reicht mir das durchaus aus.
Uns sicher seriöser als Ankäufer die sich ins Auto setzen und einem bei ausgeschaltetem Motor nach 3 Sekunden erzählen, die Klimaanlage wäre defekt, weil die Luft nicht kalt wird.

Interesse weiterhin vorhanden!
Behalte ich im Hinterkopf. Gerade müssen wir erstmal überlegen was wir überhaupt machen wollen.
Kann man hier auch PNs verschicken? Falls ja war es für mich bisher zu gut versteckt.
 
Behalte ich im Hinterkopf. Gerade müssen wir erstmal überlegen was wir überhaupt machen wollen.
Kann man hier auch PNs verschicken? Falls ja war es für mich bisher zu gut versteckt.
@Nexder
Wenn Du mit dem Mauszeiger auf die entsprechende Person links klickst kommt Unterhaltung beginnen.
Das sollte PN sein. (Hab glaube ich zumindest noch nie eine gestartet)
 
Hat eine Mindestanzahl an Beiträgen die du schreiben musst (ich meine 10?) bevor die Funktion freigeschaltet wird ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Hat eine Mindestanzahl an Beiträgen die du schreiben musst (ich meine 10?) bevor die Funktion freigeschaltet wird ;)
Sowas hab ich schon fast vermutet, denn ich sehe die auf auf dem Profil nicht. (Ich nutze das gerade mal dreist um ein Schritt näher an die magische Grenze zu kommen ;-) )

Selbstschrauber hat mich aber bereits angeschrieben. :yes:
 
Du musst mindestes 5 Beiträge erstellt haben.
Sollte also schaffbar sein :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Jup. Button ist eben aufgetaucht. Mache gleich Feierabend. persönliches Tagesziel für heute erreicht. :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.363
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück