PetrolheadX
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Extreme TCe 150 4x2 EDC
- Baujahr
- 2023
Kuchengabel funktioniert auch recht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrerseite ist machbar, zwar auch etwas Gefummel aber geht und da brauchst nix abschrauben. Aufpassen, dass du die Höhenverstellung nicht aushängst. Ist bei mir passiert und der gute Mann vom TÜV hat es beim Lichttest festgestellt. Schwerer Mängel und kein TÜV meinte er aber hat sich tatsächlich die Mühe gemacht, Schraubendreher geholt und das Ding wieder rein gehebelt - es gibt noch gute Menschen, hab ich an dem Tag festgestellt.Bei meinem Lodgy steht jetzt der erste Lampentausch an, Abblendlicht auf der Fahrerseite ist kaputt.
Bevor ich da loslege noch eine Frage - weil ich beidseitig wechseln will und der SCe 110 auf der Beifahrerseite doch ziemlich verbaut ist: Bringt es was, die Kunststoffblende abzuschrauben?
Hat man da dann wesentlich mehr Platz, oder kann man es sich sparen?
LED in der Datsche ist wie Porsche Motor im Käfer - kann man, muss man nicht Ich habe von Nightbreaker wieder zurück auf Standard gewechselt, vollkommen ausreichend tagsüberMoin
Vielleicht gleich in LED tauschen......
Habe das auch beim Dokker gemacht, fein fein...
...
Ich habe von Nightbreaker wieder zurück auf Standard gewechselt, vollkommen ausreichend tagsüber