Werkstatt-Kompressor: Bauteil undicht - wer kennt sich da aus?

Dieses Forum ist halt erste Sahne ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ja, dieses Forum ist ERSTE SAHNE.
Schade dass ich einen Ford Tourneo Custom gekauft habe, da sind die Foren mau :(
Sind halt keine Bastler.
Gut, dass ich meinen Lodgy noch habe, eigentlich wollte ich ihn verkaufen, aber dann müsste ich ja auch dieses Forum aufgeben ;)
Denn was will ich mit 2 Euro5 Diesel?
Aber vielleicht kommt alles gar nicht so schlimm (wohne in der Nähe von München, da ist ja auch schon geplant...)
Dann darf der Lodgy bleiben :)

Noch etwas differenzierter: es sind hier ganz tolle Leute im Forum und es wird einem immer geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gewinde an Kompressoren werden meist geklebt wegen der Vibration . Das Ist Zollgewinde 1/4
einen Passenden Messingstopfen bekommst du im Baumarkt in der Pneumatik Abteilung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
"Fast" immer, - bei manchen Themen kann es wirklich schwierig werden. :lol:
https://www.dacianer.de/threads/ledersitze-gegen-analfisteln.22899/

hehe, auch hier wurde geholfen :)
Könnte allerdings sein, dass Ärzte im Dacia Forum eher unterrepräsentiert sind.
Nicht aber Ingenieure ;)

Zum Tourneo hatte ich im Motor Talk Forum eine Frage zum Austausch von Glühkerzen gestellt, wollte mich vorbereiten und etwas fachsimpeln. Fehlanzeige. Da kam nichts, wurde wohl noch nie von den Teilnehmern gemacht??? (jetzt könnte ich einen Bericht schreiben, vielleicht mach ichs sogar noch)

Das wäre mir hier natürlich NIE passiert ;)
Das war jetzt bisschen Off Topic, musste aber mal sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück