Werksseitig Unterschiedliche Emissionsdaten zu gleichen Modell und Motor

Hallo zusammen!
Habe gestern meinen neuen Sandero Stepway beim Händler abgeholt ,ist ein Tce 90 .Der Händler hat das Fahrzeug mit 125 mg CO2 angegeben .Heute schaue ich mal so in den Zulassungsschein Teil 1 nach und was muss ich sehen hab 148 mg CO2 - unterschied bei der Kfz Steuer 78€ zu 124€ :clap: soviel zum Thema CO2 :bang:
Und was steht im COC ? Der gleiche Wert, 148g/km CO² ?
Dann ist ja Alles in Ordnung. :think: :whistle:
 
Hallo
Intrepid nein es ist kein Automatic

Hallo mcv bala - habe noch mal in der COC nachgeschaut steht 148g/km co2
und in der Zulassungsbescheinigung Teil1 steht unter V.7 auch 148g/km co2
 
In der Preisliste steht der Sandero Stepway TCe 90 mit 143 g/km, deswegen habe ich nachgefragt.
 
Hallo
Intrepid kann der geringe unterschied da durch sein das es ein EU Fahrzeug aus Dänemark ist :(
 
Hallo Cardriver 911 - Garantiebeginn 10.12.2019 - Und ja Intrepid er hat Sitzheizung -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Das sieht bei HVT wie Default Werte aus, die angezeigt werden, wenn keine Werte eingeben wurden.

Thema ist gelöst. Der Verkäufer HTV hat jetzt für den Motor in der geänderten Preisliste jetzt die Verbrauchswerte angepasst. Somit ist das EU Fahrzeug gleich wie in Deutschland. Der Motor TCe 100 G-eco mit gleicher Emission.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück