Wer sucht sofort neue Dacias?

loganrider

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
Baujahr
2015
War heute bei meinem Freundlichen zum Reifenwechsel.
Was stand dort in der Ausstellung: 7 nagelneue Dacias folgender Modelle, alle Deutschland, alle Neu, sogar mit LPG, auch Celebration:
Dokker Celebration dCi 90
Lodgy Celebration dCi110
Logan mvc Tce90 LPG
Lodgy Stepway dCi110
Düster sCe 115 4x4
Duster Sce 115 4x2
Düster Urban Explorer dci 110 4x4
Sandero Stepway tce 90

Zu allen außer dem Sandero weis ich auch Ausstattung und Preis.( der Sandero war noch nicht ausgepackt)

Wer eventuell sucht bitte per PN melden.
Postleitzahl Bereich ist 56xxx
 
ja,...., ein
Lodgy dCi110 Lauréate mit Sitz-Paket , in silbergrau aber kein Stepway
:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch wieder aktuell auf der Suche, aber ein Neuer wird es nicht werden, da fehlt das notwendige Geld. Tendiere derzeit zum Dacia Sandero Prestige. Habe da auch einen gefunden, aber ich bin beim Gebrauchtwagenkauf immer etwas vorsichtig, da ich nicht viel Plan von Fahrzeugen als solche habe. Ich habe eben mal auf dieser Seite Tipps zum Gebrauchtwagenkauf gelesen, aber ich werde noch einen Kollegen mitnehmen, der sich etwas besser auskennt. Der Wagen ist von 2011, hat 72.000 km gelaufen und soll 8.190 Euro kosten. Denke bisschen Spielraum wird da auch noch sein...
 
Bin gerade auch wieder aktuell auf der Suche, aber ein Neuer wird es nicht werden, da fehlt das notwendige Geld. Tendiere derzeit zum Dacia Sandero Prestige. Habe da auch einen gefunden, aber ich bin beim Gebrauchtwagenkauf immer etwas vorsichtig, da ich nicht viel Plan von Fahrzeugen als solche habe. Ich habe eben mal auf dieser Seite Tipps zum Gebrauchtwagenkauf gelesen, aber ich werde noch einen Kollegen mitnehmen, der sich etwas besser auskennt. Der Wagen ist von 2011, hat 72.000 km gelaufen und soll 8.190 Euro kosten. Denke bisschen Spielraum wird da auch noch sein...
Ich kann mich ja täuschen (kommt ja überall mal vor) aber Baujahr 2011 und dann als Prestige.... gab es denn den in 2011 schon? Ich meine, zu der Zeit war die Ausstattungsvariante Laureot das non-plus-ultra.
Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.081
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück