Neue Dacia Sandero STREETWAY 2018

nix für Lumpix, der wäre schon mit sechs gängen überfordert:lol:
 
Ich suche noch die Unterschiede. Außer der nervigen Musik kann ich nichts besonderes finden was es nicht schon im/am 2017er Modell gibt. Für ein neues Facelift hätte ich mehr erwartet. z.B. moderneren Tacho, Klimaautomatik, elektronische Leuchtweitenregulierung nach Belastung und ein bessere Navi wieder mit CD Schlitz und weil eben gerade im Forum automatische Licht aus nach Zündschlüssel abzug. Abblend und Fernlicht über Relais usw usw.
 
Wenn er endlich eine verschiebbare Rücksitzbank bekommen hätte wäre es ein gewaltiger Vorteil. So das man auch mal 3 Erwachsene mitnehmen könnte die nicht hinten beengt sitzen müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis kommt von den "Leder"- Sitzen.
Ich frage mich was da links vom Schaltknauf war.. So ein blinkendes rundes Ding..
Eine gescheite Sitzheizungsanzeige?
 
So ein blinkendes rundes Ding..
5b26c0e9.jpg
 
ist die LPG Anzeige + Umschaltung !
hatte ich vor 5 Jahren auch im Sandero Werksgaser (Landi Renzo)
 
Zuletzt bearbeitet:
adaptive LED Scheinwerfer, sowie weitere LED Beleuchtung und ein DAB-Radio sollten doch langsam Standard sein
 
Bei adaptiven LED Scheinwerfern werden gegenverkehrsabhängig einzelne LED abgeschaltet, so dass trotz eingeschaltetem Fernlicht keine Blendung im Gegenverkehr entsteht. Feine Sache da für das eigene Fahrzeug die Fernsicht erhalten bleibt.
 
bei STREETWAY hätte ich anderes erwartet:

sportfahrwerk, breitreifen, 150PS, sportlenkrad, sportpedale, sportsitze, .....


den gibts im r4 7 auch mit 150 und nochmehr ps habe bereits diese version testen können der hammer es würd sogar die streetway wrc version geben, mit über 400 ps und das beste der ist werksmässig auf sport getrimmt saugeil kan ich nur empf.......,ps r4 ist die orginal dacia rumania tunning firma in rumänien wo er werksmässig getunnt wurde
 
adaptive LED Scheinwerfer, sowie weitere LED Beleuchtung und ein DAB-Radio sollten doch langsam Standard sein

DAB+ sind in der Schweiz beim Sandero Comfort und Stepway Standard.

Adaptive LED Scheinwerfer liegen bei der Preislage eines Dacias wohl noch länger nicht drin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.977
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück