Wer hat auf Garantie neue Kugelgelenke [Umfrage zum Daten sammeln-Keine Diskussion ]

Umfrage zum Austausch der Kugelgelenke an den Spurstangen

  • kostenlos auf Kulanz nach der Garantiezeit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Bei unserem Sandero (Basis, 75 PS, BJ. 2009) nach 7 Jahren bei 30.000 km auf der linken Seite fällig geworden. Kostenpunkt freie Werkstatt inkl. Spur vermessen und einstellen etwa 120,--€.
 
Waren die auch von der Charge, wie bei daciabear auf dem Bild? Wo wegen des fehlenden Sprengrings Wasser in das Gelenk eindringen kann.
 
Ich denke schon. Von der Kilometerleistung ungewöhnlich, rechnet man aber 7 Jahre Laufzeit und Salzwasser im Winter, kommt der Verschleiß hin.
 
Austausch u. Kugelbolzen u. Querlenker vordere Halbachse rechts
KM 76`024 (n. 6.5 Jahren)
Kosten ca. 150 Sfr.
(nicht identisch mit Bild)

mfg
YBS444 Switzerland
 
Liebe Gemeinde, im Dezember war der TÜV fällig und vorher die jährliche Durchsicht.
Also mit Stand 65k kein Eingriff nötig... :yes:

Gruß Uwe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück