broncolaine
Mitglied Gold
................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wenn LIDL nicht den Hersteller gewechselt hat, habe ich genau diese mal geschrottet!
Ich hatte sie gekauft und in Gedanken übers WE was draufgestellt. Montag abends als ich sie "wiedergefunden" hatte und montieren wollt hatte ich mit erschrecken festgestellt, dass sie verbogen waren. Die kann ich also nicht empfehlen!
Hallo,
wenn LIDL nicht den Hersteller gewechselt hat, habe ich genau diese mal geschrottet!
Ich hatte sie gekauft und in Gedanken übers WE was draufgestellt. Montag abends als ich sie "wiedergefunden" hatte und montieren wollt hatte ich mit erschrecken festgestellt, dass sie verbogen waren. Die kann ich also nicht empfehlen!
broncolaine schrieb:war haslt ne kiste mit "etwas" Werkzeug und so. War zwar schon schwer, aber ich konnte es noch problemlos heben, konnte als nich mehr als 100kg gewesen sein, wobei ich davon ausgeh, dass es 70-80kg waren.
die Kiste ist 60x40 und stand mit der Breiten seite drauf!![]()
Ich hab mir auch die original Querträger von Dacia geholt.... Eine passende "Nuss/Bit" für den Ratschenschlüssel hab ich nicht (verschlamptich hab mir die originalen von dacia gekauft,
.......
die befestigungsschrauben sind von unten,
und da bleibt dann wohl nicht mehr viel platz beim schrauben zwischen dach und halter...
mcvb