Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Wo der Lieferverzug liegt ist irgendwie auch nicht herauszubekommen--Landi Renzo--Rumänien--Dacia Deutschland oder Renault Deutschland.
Ich denke, das die freien Importeure auch ein wenig geblockt werden was LPG betrifft.
Warum verschiebt denn Dacia auf der Website den LPG-Termin von April auf voraussichtlich September??
Wie ich bis jetzt gelesen habe ,wird die offizielle Markteinführung in Deutschland und Polen verschoben ,da in Italien und Frankreich der Kauf eines bivalenten Fahrzeuges bezuschusst wird .Quelle ---Quelle
Dadurch werden erst einmal die Länder bedient ,die schon länger diese Fahrzeuge über die Renaulthändler vertreiben .
Ich denke mal,das die Produktionskapazitäten für die modifizierten Fahrzeuge nicht reichen ,um die Prämien -Welle in Deutschland noch mit abzudecken .
Laut einer Landi Renzo Niederlassung in Norddeutschland ,gibt es keine Lieferschwierigkeiten bei den Gasanlagen.
Die Importeure bedienen sich aus dem rumänischen Kontingent .Bei welchem Importeur hast du bestellt?