Biete Keycard-Deckel mit neuem Logo zum Tausch gegen einen mit altem Logo

meister.reineke

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Phase II
Seid gegrüßt,

Ich habe mir Anfang des Jahres einen gebrauchten Duster II Ph. II gekauft, zu dem es nur eine Keycard gab, da der Vorbesitzer verstarb und die Zweitkarte unauffindbar versteckt hatte.

Nach dem Kauf erhielt ich dann von meinem Dacia Partner einen neuen Zweitschlüssel, jedoch mit dem neuen Link-Logo.

Mein innerer Monk stört sich also jedes Mal an diesem Logo, da es einfach nicht zum Auto gehört.

Falls also jemand Interesse hat, den Deckel seines "alten" Zweitschlüssels gegen einen mit neuem Logo zu tauschen, kann er sich gern bei mir melden. Es gibt ja immer wieder ein paar Fans des neuen Logos, die gern alles tauschen würden.

Allzeit gute Fahrt

Anhänge

• 20250714_185237.webp
    20250714_185237.webp
    48,7 KB · Aufrufe: 10
  • 20250714_185255.webp
    20250714_185255.webp
    96,7 KB · Aufrufe: 10
Das Problem möchte ich auch mal haben nach einem Kauf eines Gebrauchtwagens. Grüßle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

den Deckel seines "alten" Zweitschlüssels gegen einen mit neuem Logo zu tauschen
Das meine ich. Nicht der Zustand des Autos, nein der Deckel des Zweitschlüssels. Echt schlau.

Entstehen da dann nicht weitere Kosten, da sie neu angelernt werden müssen? Geht dass überhaupt so einfach?

• Themenstarter Themenstarter
Es geht mir lediglich um den Deckel, der abgenommen werden kann, um den Notschlüssel herauszunehmen, etc.
Die Deckel sind baugleich, lassen sich also problemlos tauschen. Einzelne Deckel gibt es leider nur noch mit dem neuen Logo.

• Themenstarter Themenstarter
Das Problem möchte ich auch mal haben nach einem Kauf eines Gebrauchtwagens. Grüßle
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das meine ich. Nicht der Zustand des Autos, nein der Deckel des Zweitschlüssels. Echt schlau.
Ich bin mir leider nicht ganz sicher, worauf du hinaus willst.

Einen Zweitschlüssel gab es zum Kauf des Autos nicht dazu, weil er schon zum Verkauf an den Händler nicht mehr existierte. Ich habe daraufhin einen Zweitschlüssel für meinen Duster über Dacia geordert und mir die Kosten dafür erstatten lassen. Natürlich sind auch beide Schlüssel neu kodiert worden, damit mein Auto nicht über Nacht verschwindet...

Der Zustand des Autos hat mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun, daher verstehe ich deine undurchsichtigen Kommentare nicht.

Dieser Beitrag dient nur dazu, jemanden zu finden, der sein Schlüsselcover gern auf das Logo updaten möchte, weil ihm das womöglich besser gefällt. Davon soll es einige geben...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.708
Mitglieder
76.557
Neuestes Mitglied
Tobi1969vonKIA
Zurück