Welche Versicherung mit Vollkasko ist für den MCV dCI PhII im Moment am günstigsten ?

Rabbit

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo MCV dCI'ler,

es nähert sich der Stichtag 30.Nov. und es ist mal wieder Zeit die Karten neu zu mischen.

Welcher Versicherer ( gern auch Direktvers.) ist den bei eurem MCV dCI Ph II am günstigsten bei der Vollkasko ( 300 € SB ) und TK ( 150 SB ) ?

Gibt es irgendwelche Aktionen, Flottenversicherungen oder Tipps ?

Ich denke das ist ein Thema das alle interssiert und bei dem jeder von uns richtig sparen kann.

Vielen Dank für ernste Antworten...

Gruß Rabbit

Zuletzt bearbeitet:
Moin ich bin bei der Europa und Zahle mit Vollkasko 300 Euro / TK 150 euro, mit schutzbiref, rabattretter ( ich baue einen bums und behalte meine SFK ) usw.. 1/4 Jährlich ca. 173 euro auf 55%.. Bekomme einen Leihwagen free und und und...

ok dann ich mal.
ich bezahle bei der huk24 mit 50% TK 150 VK 300 97,08€ im viertel jahr.
MfG
Jürgen:D

ich zahle bei SF 1/2 bei cosmos direkt 1214€ im jahr.. ebenfalls voll/teilkasko 300/150€

Ich werde bei der HUK 24 ca 400€ zahlen mit Rabattretter, Vollkasko 45%
Vollkasko 500€ Selbstbeteiligung und 25 000km Fahrleistung

Ich zahle für meinen MCV-Basis 189,04 Euro halbjährlich für Vollkassko (300 E Sb) einschl. TK mit (150 Euro Sb) bei jeweils SF 27 (30%):D

Auch Versicherungen lassen mit sich handeln...B)

Grüße
original-habo

ich zahl mich ja halbtod...:angry: is halt das problem mir 23jahren und noch nie ein auto auf sich angemeldet gehabt... da sind die 1200€ echt noch wenig im vergleich zu den anderen versicherungen

wir zahlen bei der Huk24 jährlich 334 € bei Haftpflicht SF 10 und Kasko SF 5 mit SB 300/150 € ... und das sind die alten Zahlen, wir sind mal gespannt, was wir in den nächsten Tagen für ne Rechnung bekommen und in welche Richtung der Beitrag sich verändert...

Ich zahl bei der HUK-Coburg 598€/Jahr
TK: 150€ SB
VK: 300€ SB

HP und VK jeweils SF 8.

spielt ja immer vieles eine Rolle und nicht nur die Schadensfreiheitsklasse!

Gerade hier in Berlin langen sie immer kräftig zu... :angry:

mein Glück ist, das ich nur die 1% Regel beim Einkommen anwenden muss, da mein MCV ein Firmenwagen mit privater Nutzung ist. Der Rest kann mir egal sein, da die Firma sämtliches zum Auto bezahlt! :D

Das ist für mich natürlich sehr viel günstiger, als wenn ich alles selbst bezahlen müsste!

lg Nik

werde wohl zu der mit dem roten Telefon wechseln
(bei 3 von 4 Vergleichsportalen der Günstigste für mich)

wären statt bisher 260 Teuro im Quartal dann 170 bei erweitertem Leistungsumfang

Versicherung für MCV

Einen Wunderschönen,
war bis jetzt bei der DEBKA und habe da für den MCV 1.6 16 V
ca 680 Euro, VK bezahlt.
Ein Kollege gab mir den Tip im Internet " Check 24" einzugeben.
Ihr müßt zwar ein wenig ausfüllen, lohnt sich aber.
Bin auf ca. 550 Euro runter.
MFG Loganfreunde

so, des aktuell reingeflatterten Schreibens der Huk24 wegen:

Beitrag fürs nächste Jahr 315,48 € bei SF 11 HP und SF 6 VK und 300/150 SB... fast 20 Euro weniger, find ich mal prima

Moin, wir haben bei der Anschaffung unseres MCV 2009 von der DEVK zur DA Direkt gewechsellt, ich habe da schon seit ca.12 Jahren mein Trike versichert und kann nicht klagen (hatte aber auch noch nie einen Schaden),aber bei Änderungen oder Fragen geht alle schnell und problemlos.

Wir zahlen 108,41 € Vierteljährlich.
TK 300€ SB
VK 500€ SB
Beides SF 16 35% und 40%

Denke das ist OK, laut Check 24 wäre der billigste Tarif bei AXA 127,63€ und der teuerste bei Barmenia 298,09€ :lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.180
Mitglieder
75.799
Neuestes Mitglied
tegi
Zurück