Welche (Licht-)Stromkreise mit Relais nachrüsten?

Ich möchte mir auch eine Relaisschaltung für das Abblendlicht in meinen Duster Phase 2 einbauen.
Mein Duster hat 2 mal H7 Lampen.

Wo trennt man am besten den Stromkreis zum Abblendlicht auf ?
Am Relaiskasten im Fahrzeuginnenraum ? Direkt am Scheinwerfer ? Irgendwo zwischendrin ?

Grüße Bernd
 
Dafür gibt es Adapterkabel, die direkt am Scheinwerfer dann eingebunden werden.

Hab leider nur eins gefunden für H7, und das ist nicht lieferbar. Die meisten sind für H4.

1 satz H1 + H7 Auto anstieg helligkeit relais Extreme Scheinwerfer booster in 1 satz-H1 + H7 Auto anstieg helligkeit relais Extreme Scheinwerfer booster aus Kabel, adapter & Steckdosen auf AliExpress.com | Alibaba Group (https://de.aliexpress.com/item/1-set-H1-H7-Car-increase-brightness-relay-Extreme-Headlight-booster/32481653582.html)

Aber ich muss ja dann mit dem Lampenkabel irgendwie in den Scheinwerfer rein, der ist ja mit nem Gummideckel abgedichtet.

Grüße Bernd
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück