MichiGanzgelassen
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero 3
Moin,
wo findet man die genaue Bezeichnung der verbauten Gasanlage?
EZ:7/22
Danke
wo findet man die genaue Bezeichnung der verbauten Gasanlage?
EZ:7/22
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typ "Omegas Plus", um ganz genau zu seinLandirenzo mit Tank von Stako.
Normal definiert das Steuergerät den Typ der Gasanlage. Duster II ab 2018 - Bilder der LPG-Anlage ab Werk - Duster II TCe 100 ECO-Goder irgendwo am Auto?
Du benötigst eine Lizenz für die Software Landi Renzo Plus Max REeine Lizenz für Plus Max
Ein sehr interessanter und ausführlicher Beitrag. Demnach finde ich die genaue Bezeichnung meiner Gasanlage auf dem Steuergerät selbst. Nun muss ich also nur noch dieses finden...Normal definiert das Steuergerät den Typ der Gasanlage. Duster II ab 2018 - Bilder der LPG-Anlage ab Werk - Duster II TCe 100 ECO-G
Wenn du einen LPG Dacia bis Baujahr 2010 besitzt, kannst du die Software aus deinem Link verwenden. Wenn der LPG Dacia später gebaut ist, empfiehlt es sich, dem Link von @drei-x zu folgen.Kann dazu jemand eine Aussage machen?
Fehlerspeicher und Messwerte direkt im LPG Steuergerät auslesen....und was macht man mit der Lizenz?
Nein, meiner ist EZ:07/22, passt also leider nicht.Wenn du einen LPG Dacia bis Baujahr 2010 besitzt