Welche Fußmatten?

Zerolook

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Dci 90 mit Easy-R
Baujahr
2018
Hallo da meine Steppy seit gestern da ist und ich das nur über einen Vermittler geholt habe waren wie sollte es anders sein leider keine Fußmatten drin. Jetzt Frage ich mich welche sollte ich holen ist mit Easy R ausgestattet falls das wichtig sein sollte.

Für hilfreiche Tipps und Links bin ich dankbar.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So hab jetzt Geld in die Hand genommen und das komplette Set von LZ bestellt.
Vielen Dank für die schnellen Antworten
 
Hallo da meine Steppy seit gestern da ist und ich das nur über einen Vermittler geholt habe waren wie sollte es anders sein leider keine Fußmatten drin. Jetzt Frage ich mich welche sollte ich holen ist mit Easy R ausgestattet falls das wichtig sein sollte.

Gibt welche mit kleinen, schrägen Strichlein drauf.
Die kann man ausschneiden und als Komma benutzen.
Erhöht die Lesbarkeit von Texten außerordentlich, außerdem belüftet es die Fußmatten.
Ist im Sommer wesentlich angenehmer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.939
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück