Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Moin
Gerade haben wir für meine Frau ein neues Fahrzeug gekauft, der alte Roller hat nach fast 20 Jahren seine Dienste getan.
Jetzt hat sie einen Gillera Runner 50 SP in dezentem Schwarz 😀

Lg
Cassie
 
Bei uns wohnt viel Familie auf nem Haufen auf einem Grundstück - Wir, Schwiegereltern, Schwager mit Familie, Uroma... Von daher ist der Fuhrpark auch etwas größer - 2x Corsa, A3 Kombi, T4 Multivan - und nun kommt halt noch ein Dokker dazu. :cool:
 
abgesehen vom Duster:
VW New Beetle Cabrio 1.6 BJ 2003
Daihatsu Sirion M3 1.0 BJ 2008
Lada Taiga 1.7 BJ 2014
und ein paar Zweiräder:
Roller Firenze 50 (Chinaroller 4 Takter)
2 Pedelecs
3 Fahrräder

Ergänzung: Ich muss da unbedingt mal was wegtun.
 
Geht mir genauso....:D dabei hab´ich vor zwei Jahren erst "ausgemistet" !;)
 
Ich den Lodgy und eine Suzuki-Bandit,
meine Frau Nissan-Pixo und eine Honda-CB1 schön Original mit Meilen-Tacho.
 
Neuerdings fahre ich einen neuen Logan MCV in weiß. Wieder in Grundausstattung. Meinen Sandero mit Gasanlage hat meine Tochter bekommen da sie neuerdings Führerschein hat. Meine Frau fährt einen A6 4F 2,4 Liter.
 
MCV Celebration 2 Monate alt
VW Polo 21 Jahre alt
Gilera Runner St 200 6 Jahre alt
 
Ich : Sandero 2 Basis
Suzuki LS 650 ( leicht gebobbt )
Honda VTR 1000 ( wenn ich mal Bock auf schnelle Kurvenhatz habe )

Freundin: Polo 9n ( der kleine 3 Zylinder )
Ein Islandpferd als Moppetersatz
 
Unser "Fuhrpark"

1.) Duster 4x2 Prestige, 105PS, BJ 2012
2.) Logan MCV II Celebration, 90PS, BJ 2015
3.) Toyota Supra 3.0 Turbo, 235PS, BJ 1989

4.) Moto Guzzi California II (als Gespann), 67PS, BJ 1983
5.) Moto Guzzi Le Mans III, 76PS, BJ 1984
6.) Hyosung GT650 R, 76PS, BJ 2006
 
Fahrzeuge

Bei uns im Haus gibt es noch folgende Fahrzeuge:
Peugeot Roller Ludix II und Kisbee.
Suzuki SJ Samurai Bj 92, 70 Ps eine Japanische Produktion.
 
Zweirädriger Karren mit Deichsel zum Ziehen oder Schieben für den Garten 400 m entfernt, 70 Jahre alt.
Je ein Fahrrad mit 12 Gänge Schaltung, 60 Jahre alt und eins mit 21 Gängen, 10 Jahre alt,
BMW 535d 3 Jahre,
und der Lodgy, noch kein Jahr.
 
Hallo

ein Sandero I
ein Logan MCV II
ein Logan MCV I (noch)
bald Dokker :pray:
 
Außer dem Lodgy noch ein Bobby Car:lol:

Grüße Martin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.458
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück