Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Einen Twingo3 mit Nähmaschine im Heck, ein Fahrrad, eine LGB Gartenbahn und noch eine Eisenbahn im Maßstab 1:87...:lol:
 
Das war mein drittes Auto, ein Notkauf nachdem ich mit meinem Escort im Graben gelandet war.
 
Ein Opel Omega CD, Bj.1998 am 8.01. gebaut worden, Elvis Geburtstag, in Bestzustand, General überholt, technisch 1a, Optisch Erstlack so ne 2- da er täglich bewegt wird. Hat in 2016 ne Motorrevision bekommen, bei 19400 km. Nun etwas, deutlich, mehr als 170 Serien PS. Fahre Z-Reifen.
Wird nur noch Vererbt. Rostfrei.
Mein Augenstern mit absoluter Vollausstattung. Silber-Met..
Ist ein echter Tdi-Killer, bis 3.0L.
Hab schon so einige Gespräche gehabt, von wegen Verkauf. Den bekommt einer meiner Söhne.
Mit kalter Hand.:angel:
 
Ich hatte mal kurzzeitig ebenfalls einen Omega CD mit den 170 PS. Mit Automatik.

Den hatte ich von einem befreundeten Händler ausgeliehen, als der mir meinen damaligen Mercedes repariert hatte.
Einer der wenigen Opel, die mir gefallen hatten.
 
Hatte ich vor über 25 Jahren CD Sport.
Karavan. Gab kein besseres Auto.
Zwei Kinder, Katze, Frau, Kinderbett und-wagen, ohne Dachkoffer und ab nach DK.
Nachtrag, 2x Bobbycar.
 
Is nen schöner großer Wagen der Opel. ich sach mal da hatten die es noch drauf.
 
So, seit gestern gibt es für die Stadt und Kurzstrecke einen GoE classic Elektroroller. Stilecht mit dem MCV und 2 Kindern abgeholt, Türen auf, Sitzbank 2 raus, Sitzbank 1 umgeklappt, Roller rein, Spanngurte rum, Sitzbank 2 wieder rein und ab ging die Fahrt. Der Roller hat 1500 Watt und 48 V Batteriespannung, Reichweite je nach Fahrweise & Temperatur zwischen 50 und 80 km.
 
Wir sind 4 Personen in der Familie alle mit Führerschein. Dennoch haben wir "nur" 1 Wagen.

Aus ökologischer und ökonomischer Sicht erachte ich mehr als 1 Auto pro Familie als bedenklich.

Im Zeichen von Shared Economy geht es ohnehin in die Richtung, dass man gar kein eigenes Auto mehr besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn motorräder auch zählen dann neben dem PKW zum spass haben,
und das sehe ich völlig Unbedenklich eine Harley Davidson Wide Glide 2016
 
Harley Davidson baut Fahrzeuge....? Seit wann dat denn?!?:D;):prost:


Nisch hauen! V2 is alles wat du brauchst...:wub:
 
Harley Davidson baut Fahrzeuge....? Seit wann dat denn?!?:D;):prost:


Nisch hauen! V2 is alles wat du brauchst...:wub:
Zu punkt 1: Das ist mir auch neu:cool:
Yamaha XS 650 mit echtem Parallel-Twin (und davon stehen 3 Stück bei mir aus den Baujahren 1979, 1980 und 1982 wobei die 79er und die 82er fahrbereit und zugelassen sind, während die 80er zur Zeit von mir neu aufgebaut wird)

Georg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.528
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück