Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

Auf dem Foto sieht man nicht, wie riesig der Sugga ist. Geiler Scheiss! ;-)
(Ist aber immer noch kein C202) <= Hat sich per Edit erledigt
Und meiner Ansicht nach ist ein C303 kein Valp ;-)
Edit: Der auf meinem Foto ist eine Replik. Geil gemacht, ich liebe den. Geschont wurde er nicht, sondern artgerecht durch Dakien getrieben. Inzwischen wird er wieder schick und vollständig aussehen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Bezeichnung Laplander üblich, aber ich meine die Schweden nannten ihn auch Welpe ( Valp )
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mod: Bild wegen copyright entfernt

Hier mal Werbeaufnahmen der Sau für den Hazet Kalender aus 23? Fahrzeug gehört dem User Küppi aus dem ORF Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valp müsste der Kleine sein, der C202. Den finde ich auch super, gerade als Camper Umbau.
Aber um nicht über Namen uneinig sein zu müssen: Hier mal eine andere Rarität. Diesmal war ich nicht hinter der Linse, sondern hinter der Scheibe.
Ist mein Lieblingsbild, wegen der Reifenstellung. Donalds 313 lässt grüssen...

Mod: Bild wegen copyright entfernt
Herr K.: Anderes Bild eingefügt
49567917ss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pinzi, 712? Mein Bekannter baut einen ex Feuerwehr seit ein paar Jahren neu auf.
Pinzgauer und auch Haflinger laufen noch viel in Österreich bei der Bergwacht.

Mod:
Bitte stellt nur Bilder ein, die ihr selbst in der Realität fotografiert habt und an denen ihr die Bildrechte habt (auch an abgebildeten Personen). Bilder mit fraglichem copyright werden unkommentiert gelöscht. Bei Wiederholungsfällen kann es zu Sanktionen gegen den User kommen.

vorhin gerade gesehen, müsste ein 280 SL für den letzten Transport sein.
Bildrechte bei mir.

IMG_20250529_130523.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.355
Mitglieder
76.055
Neuestes Mitglied
thoge
Zurück