Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

Der DMC 12 war schon ein kultiges Fahrzeug.
Tragrahmen vom Lotus,schöne Karosserie und Motor/Getriebe von der Alpine.

Besonders teuer sind heute die wenigen gebauten Schaltwagen,der überwiegende Teil ging als Automatik Richtung USA.

Oh Gott ein Delorean.... :D An den Dingern muss man 4 mal so viel Schrauben wie man den fährt... noch dazu ist er ziemlich Lahm... und Ersatzteile gibt es nahezu keine. Man muss schon echt ganz schön Pervers sein um sich so einen Delorean an zu tun...:D Auch wenn er Kultig ist....

20250421_183220.webp
Ein Ford, gesehen in Immenstaad. Der war wahrscheinlich vorher auf der Oldie-Ausstellung in Wasserburg am Bodensee.
Ich stand dahinter mit C-max und der Typ war so cool und hat sogar meinen Witz verstanden als ich meinte, daß ich auch einen Ford habe.
(Zu Post # 696: Person hat Erlaubnis erteilt, mit diesem Bild ins Forum gestellt zu werden.)
;)

Zuletzt bearbeitet:
Raritäten wollt ihr? Nun gut...

49658227oe.jpg

denke eher das es ein 155er ist -oder täusche ich mich?
-------------
nein, tust Du nicht. Es ist ein 155er. Es gab keinen 133 bei Alfa, nur bei Fiat. Ich werd alt :-)
33er hatte meine Frau vor vielen Monden.

Gruss
Steffen

Kein C202, aber Volvo stimmt schon. Und es ist ein spezieller, erkennt es jemand?
(Wir waren eine Woche in der gleichen Gegend gefahren, aber sonst habe ich keinen Bezug zum Wagen)

noch seltener wie der Volvo von oben ist die "Sau" von Volvo, das TP21 Radiocar.
Ein Bekannter von mir betreibt ein Offroad Forum, da sind etliche registriert die in Europa laufen.

Gruss
Steffen

1748414264463.webp

Der Volvo 202 aus #686 ist ein 303 Laplander oder auch Valp genannt. Den Rest habe ich gegoogelt.
Vor 40 Jahren gewann Volvo die Rallye Paris-Dakar

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.344
Mitglieder
76.035
Neuestes Mitglied
Chramar
Zurück