Welche Austauschscheibenwischer von Bosch?

Hallo @Duster4WD

Bin etwas irritiert, weil der AP24U 600m ohne Anpassung und der AP19U 475mm problemlos funktionieren.Vielleicht hätte auf der Beifahrersitz auch noch der 20Zöller mit 500mm gepasst, wollte aber kein Risiko eingehen. ...

Wie ich erwähnte, sind mir vor allem die 475 mm auf der Beifahrerseite zu wenig, dort mußte also länger, leider geht nicht mehr als 500 mm.
Dort 500 mm und auf Fahrerseite 600 mm passt zumindest bei mir nicht ohne Umsetzung des Wischerarms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosch A173S fits perfectly and they have outstanding quality.


Bosch A173S passt perfekt und hat eine hervorragende Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:
Ich hatte zwischenzeitlich auf der Fahrerseite probeweise einen bereits bestellten AP24U (600 mm) um eine Rast versetzt montiert (Armversatz notwendig wegen der 500 mm auf der Beifahrerseite). Der 600er hat jedoch bei Geschwindigkeiten über 100 km/h bei Regen stark gerubbelt bzw. knackende Geräusche gemacht. Habe das dann schnell wieder "rückgebaut" auf AP23U.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.695
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Equmaster
Zurück