Weiß jemand wie man das Radio am Dacia Essential bedient?

Daciakaterchen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger Essential
Eine gedruckte Bedienungsanleitung für das Auto gibt es nicht , und im Internet habe ich zwar eine Bedienungsanleitung für das Auto herunter geladen aber unter Abschnitt 1.8-2.1 der angeblich dem Radio gewidmet sein soll sind nur so sehr hilfreiche Hinweise veröffentlicht wie man ein Handy mechanisch festklemmt. Hat meiner Meinung nach mit Radio nichts zu tun.

Hi,

wir fahren auch den "Essential", allerdings haben wir die Bedienungsanleitung vorliegen.

Unser Problem mit dem Radio ist, dass die Lautstärkenreglung ( finden wir ) ein bisschen seltsam ist. Wird oben im
Display im Radio im Balken z.B. 1 angezeigt, ist es sehr leise. Gehen wir auf 2, ist es aufeinmal sehr laut. Also ein recht hefiger Sprung der Lautstärke nach oben. Wie, alles wenn man direkt drei oder vier Stufen übersspringen würde!

Was mich nun interessiert, habt auch Ihr dieses Problem? Gibt es hier evtl. Abhilfe?

Liebe Grüße,

Thomas :)

Bei meinem damaligen Sandero2 war kein grosser Sprung bei der Lautstärkensteigerung. War eine sehr leise Anfangsstärke und musste immer stark hoch gedreht werden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.450
Mitglieder
76.206
Neuestes Mitglied
JustinBiggi
Zurück