Weiß ist das neue blau

Da ich ja komplett Vorurteilsfrei bin ist für mich ein weißes Auto immer eine Handwerkerkutsche ;) Upps, da habe ich mich wohl in mich getäuscht. Sorry, aber Weiß ginge bei mir gar nicht. Ebenso Schwarz. Beides sind Unfarben. Beide Unfarben haben aber auch ihre Vorteile. Die einen wollen und die anderen wollen eben nicht gesehen werden :ph34r:
Hatte vorher nen Weißen,- jetzt nen Blauen, Schwarz wäre nicht mein Ding !
Der Weiße,- unschlagbar ... im Sommer ,- // wie Winter :D (man muss halt suchen, wenn Schnee liegt,- aber haben wir ja nicht mehr :lol: )die Karre jetzt, blau ,- heizt sich auf wie Hulle,- (alles Physik !) und ist Nachts "schwer zu finden" .... mein nächster, wird wieder weiß... könnte den Dacia natürlich auch folieren lassen ,- will ihn ja noch behalten :D
Gruss
Nobby
 
....viel besorgniserregender ist die Tatsache, das immer mehr graue Karren da draußen gesichtet werden. Und das in Preissegmenten, wo ich es gar nicht erwarte - Erklärung bitte :think:
 
Mittlerweile wird im Konfigurator der Duster auch wirklich blau, wenn man Iron Blau auswählt. :whistle:

screencapture-www-dacia-de-modelle-duster-konfigurator-aussendesign-html-1574972312981.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß kommt mir weder vor die Tür, noch in die Garage.
Das gleiche trifft auf Black zu. Beides sieht "Edel" aus, aber was nützt es wenn man jeden noch so kleinen Fliegenfurz drauf sieht.
Jedes Rostpinkterl, im Winter das Salz, im Frühjahr der Dreck und bis zum Frühsommer den Blütenstaub. Sollte irgendwann wieder ein Duster oder Sandero Stepy fällig werden, dann in Okker Metalic oder Bordeaux Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
....viel besorgniserregender ist die Tatsache, das immer mehr graue Karren da draußen gesichtet werden. Und das in Preissegmenten, wo ich es gar nicht erwarte - Erklärung bitte :think:

Hatte ich jetzt auch vermehrt bei Audi, VW, BMW und Mercedes gesehen.
Scheint ne Modefarbe zu sein. Wems gefällt... :kotz2:
 
Mein Dokker ist eine kometen-graue-Kiste... - und die "Farbe" gefällt mir immer noch... ABER: ich mag diese verschiedenen matten Lackierungen bei Autos gar nicht leiden. Einen DACIA habe ich noch nicht so "stumpf"" gesehen, aber ettliche PKW aus den preis-intensiveren bis teuren Segmenten...

Dieses Iron Blau gefällt mir aber auch...
 
Dieses Iron Blau gefällt mir aber auch...
:kuscheln: :yes: Bin die Tage zufällig auf Flüssiggummi gestoßen (Spraygummi) und dachte mir noch...Wow dies könnte auf den Felgen super zu unserem Navy Blue passen. Sah fast so aus wie das Iron Blue. Aber in der Praxis wäre das Geld aus dem Fenster werfen. (bei uns jedenfalls)
ABER: ich mag diese verschiedenen matten Lackierungen bei Autos gar nicht leiden.
:yes: Auch da bin ich bei dir. Zudem die Lackpflege bei den Lacken anscheinend kein leichtes Thema ist, gerade bei Kratzer auspolieren oder wachsen.
 
Hatte ich jetzt auch vermehrt bei Audi, VW, BMW und Mercedes gesehen.
Scheint ne Modefarbe zu sein. Wems gefällt... :kotz2:

....ist ja eigentlich logisch - das ist die Farbe für Leute, welche sich nicht zwischen schwarz & weiß entscheiden können ..:bang:
 
Sogar der Papst hat jetzt einen weißen Dacia Düster Papamobil:badgrin::badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.878
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück