Webasto Hollandia 300

Ton

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Extreme
Hat jemand eine Webasto Hollandia 300 in seinem Duster installiert?
Ich weiß nicht, ob das in einem Duster 2 ab 2023 möglich ist.
Grüße, aus den Niederlanden

Bedingend der Tatsache, dass ein gewisser YTler, für das entsprechende Autohaus für das er arbeitet, die auch explizit mit Renault/Dacia Umbauten werben, selbiges schon auf einem 2020er Modell installiert hat....sollte es auch auf einem 2023er Duster, ohne Probleme Platz finden.:blush::yes:

• Danke
Reaktionen: Ton
Ich habe damals beim Verkäufer des Schiebedach nach weiteren Informationen gefragt. Eventuell kann ein Verkäufer oder Webasto weiterhelfen, ob es eine Freigabe für den Duster 2023 gibt.
Mir scheint die Dachwöllbung aber die gleiche zu sein, dann müsste es passen.
Der hatte mir dann auch gleich noch die benötigten Traversen für die Dachverstärkung angeboten. Duster Hollandia 300
Der Einbau hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin immer noch begeistert.

• Themenstarter Themenstarter
Geachte heer, ik heb de foto's van uw Hollandia 300 dak gezien en ik zou het ook graag in mijn stofdoek willen hebben.
Ik wacht geduldig op uw reactie of als u meer weet.
Helaas works het here in Nederland niet.
Op dat moment heb ik de verkoper van het zonnedak om meer informatie gevraagd. Een verkoper of Webasto kan mogelijk helpen bepalen of er een release komt voor de Duster 2023.
Maar het lijkt mij dat de kromming van het dak hetzelfde is, dan zou het moeten passen.
Hij had me ook de nodige spanten aangeboden voor de dakversteviging. Duster Hollandia 300
De installatie was zeker de moeite waard. Ik ben nog steeds opgewonden.

Geachte heer, ik heb de foto's van uw Hollandia 300 dak gezien en ik zou het ook graag in mijn stofdoek willen hebben.
Ik wacht geduldig op uw reactie of als u meer weet.
Helaas works het here in Nederland niet.
Groeten, Geluid

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.445
Mitglieder
76.191
Neuestes Mitglied
Aftokineto
Zurück