Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es Unten am Radkasten auch mit einem Schraubendreher oder ähnlich rauskratzen.Hallo zusammen - ich brauche eine kleine Hilfe: wie kann ich den Wasserkasten und seine Abläufe reinigen?
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen. Dankeschön
Die Plastikverkleidung hinter der Spritzwand, wo der Scheibenwaschbehälter sitzt.Entschuldigt meinen Wissensmangel. Was für einTeil wird hier mit "Wasserkasten" bezeichnet?
@ScesnyEntschuldigt meinen Wissensmangel. Was für einTeil wird hier mit "Wasserkasten" bezeichnet?
Also, mehr als das Laub da raus zu klauben habe ich noch nie getan und das vielleicht zwei mal im Jahr. Wie kommst Du zu so einer Behauptung?müssen akkurat und monatlich gesäubert werden.
Das ist keine Behauptung, sondern eine Empfehlung. Dir Zu Liebe "müssen" gegen "sollten" ersetzt. Ich benutze keine Waschstraßen noch -anlagen, sondern biologisch abbaubare Handwäsche. Vielleicht liegt's auch daran.Also, mehr als das Laub da raus zu klauben habe ich noch nie getan und das vielleicht zwei mal im Jahr. Wie kommst Du zu so einer Behauptung?
Deswegen auch jeden Monat die Drainageabflüsse spülen. Beim Sandero 3 und Jogger braucht man noch mittellange breite Kabelbinder zum Stochern.Wie auch immer. Auch unser Fahrzeug ( nicht Dacia ) hat einen Wasserkasten mit Abläufen. Dieser führt hinter der Radkastenverkleidung (die hat auch ein Dacia) am unteren Ende der A-Säule hinter das Vorderrad. Wie Groß die Öffnungen nun sind, kann man sich streiten. Jedenfalls sammelt sich da Schmutz an, der meschanisch entfernt werden sollte. Fällt unter die Fahrzeugpflege Teil 17.
Simpel ,einfach, erfolgreich.Deswegen auch jeden Monat die Drainageabflüsse spülen. Beim Sandero 3 und Jogger braucht man noch mittellange breite Kabelbinder zum Stochern.
Bei allen Marken und Modellen die ich bis jetzt hatte, habe ich bis jetzt weder gespült noch gestochert. Im Herbst das Laub raus und fertig.Deswegen auch jeden Monat die Drainageabflüsse spülen. Beim Sandero 3 und Jogger braucht man noch mittellange breite Kabelbinder zum Stochern