Wasser durch den Ladeluftschlauch eingesaugt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Kann gut sein das ich da was missverstanden habe, Tatsache ist dass ich nach einer einer Fahrt bei Schneetreiben und Matsch auf der Autobahn, Wasser in irgend einem Sensor hatte und fast 1000€ für die Reparatur gelöhnt habe. Und die Blende soll das zukünftig verhindern.
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 62
Und wo ist der ominöse abgesoffene Sensor auf der Rechnung?

Merkwürdig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Und wo ist der ominöse abgesoffene Sensor auf der Rechnung?

Merkwürdig.
Der Sensor ist fest im Schlauch verbaut, den kann man nicht einzeln Wechseln, deshalb ist der Schlauch auch so teuer.

Sag, @herby56 !
Was ist das für ein Schlauch, der über 307,71 € kosten soll ?
Danke für Aufklärung.

LG
Vom oder zum Ladeluftkühler, da soll ein Sensor eingebaut sein der den Ladeluftdruck prüft. So habe ich es jedenfalls Verstanden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.251
Mitglieder
70.976
Neuestes Mitglied
mpuff
Zurück