Dokkeria
Gesperrt
- Fahrzeug
- Scheiss Dacia Schrott
Das, was ihr hier auf den Bildern seht, sind keine echten Kratzer. Sie schauen aber genau so aus. Der Sandero meiner Frau ist übersäht mit denen.
Man bekommt sie durch einfachen reiben mit der Hautkuppe (nicht Fingernagel) des Fingers weg
Zum ersten Mal aufgefallen sind mir diese im vergangenen Winter, als ich das Fahrzeug mehrmals vom Schnee befreit habe.
Weiß einer von euch, was das sein könnte?
Folgen Faktoren kann ich schon mal beisteuern:

Man bekommt sie durch einfachen reiben mit der Hautkuppe (nicht Fingernagel) des Fingers weg
Zum ersten Mal aufgefallen sind mir diese im vergangenen Winter, als ich das Fahrzeug mehrmals vom Schnee befreit habe.
Weiß einer von euch, was das sein könnte?
Folgen Faktoren kann ich schon mal beisteuern:
- passiert zu allen Jahreszeiten
- Ist auf allen lackierten Teilen des Sandero, vermehrt auf horizontalen wie Dach, Motorhaube.
- Nur der Sandero meiner Frau scheint betroffen, mein Dokker eher nicht. Auch andere Fahrzeuge die vorm Haus parken nicht
- vor den beiden Dacia hatten wir 2 silberne VW (Golf und Polo), die nicht diese "Kratzer hatten. Am Farbton kann es also auch nicht liegen
- Es hat sich nichts verändert seither, kein Baum etc dazu gekommen.
- Das Auto parkt zu 66 % an der selben Stelle vorm Haus, zu 33 % auf einem Parkplatz ohne Bäume drüber. (frag jetzt keiner nach dem einen Prozent was übrig bleibt !
)