Was passt alles in einen Dokker Kofferraum ?

Unterm Dach Angelruten bis 2,40m weiter unten Angelruten bis2,70m und der ganze Krempel den ein Angler so braucht.
ldrf5sgh.jpg

y8glqdo5.jpg
 
@Rainerle : umklappen passt mit der Höhe nicht.
Oder willst du die Räder übereinander legen? Ich ging von Reinstellen aus.
 
@Rainerle : umklappen passt mit der Höhe nicht.
Oder willst du die Räder übereinander legen? Ich ging von Reinstellen aus.

Nee, schon übereinanderlegen, Decke dazwischen damit nichts an den Rädern zerkratzt wird. Die andere Option wäre dann ein Heckträger.
Trotzdem vielen Dank für deine Antworten!
 
In einem Express mit Trennwand eine Yamaha virago 535
Gut mußte die Klappe nen Spalt öffnen und Gurten wegen seitlich Kennzeichen Halter am Moped
Ohne Trennwand hätte sie so reingepasst
 
Was passt alles in einen Dokker...
Zwei Erwachsene und zwei halbwüchsige Girls,
Zwei MTBs, ein bisserl Werkzeug dazu, vier 65lt-Boxen (je Person eine), dazu noch ein paar Decken, Schlafsackrollen, Polster, Badetücher und sonstiges weiches/großvolumiges Zeug.
Und ab auf die (kroatische) Insel.
Die Fuhre hat etwas an Spritzigkeit verloren und an Durst zugenommen, hat aber problemlos geklappt.
Vor lauter Begeisterung hab ich nichtmal ein Foto gemacht, leider.
 
Ich bin Honig Fan, in welchem Plz Gebiet kann man dich Besuchen?

Wenn du mit dem Mauszeiger auf seinen Namen unter dem Avatar gehst siehst du die Stadt aus der er kommt ;)
Kleiner Tip: Sie liegt an der Donau, leider auf der falschen Seite... :D

Im Übrigen wären meine Frau und Ich ebenfalls an Honig interessiert wenn er käuflich zu erwerben wäre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.605
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück