Was mich immer noch am neuen Logan begeistert

Ich meinte eher was mit "korrigiert" gemeint ist. Also - ob sich da was optimieren lässt. <_<
 
Der Tempomat macht spaß. Guter wirtschaftlicher, kräftiger Motor, gute Motorcharakteristik. Ausstattung "Prestige" , erfüllt alle BRAUCHBAREN Wünsche, niedrige Wartungskosten, gutes Platzangebot, befriedigender Komfort, MediaNav ist gut.
 
Mmmh, ein Pro ohne Kontra ist für mich irgendwie wie ein Boxkampf ohne Gegner. Will den Logan nicht schlecht reden doch ein paar Begründungen und oder eventuellen vergleichen würde vllt. auch unentschlossenen bei der Entscheidung helfen. Sich als Besitzer den wagen schön zu reden (hört sich jetzt negativer an als gemeint) bzw. sich gegenseitig zu beweihräuchern.. braucht man das?

Ich hoofe ihr hasst mich jetzt nicht und bleibt sachlich ;-)

Positiv: als nicht besitzer finde ich er ist meiner meinung nach zur Zeit der schönste (Karosserie) unter den dacias.

Negativ: die Elektrischen Fensterheber hinten kann man wohl am besten mit den Füßen bedienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, ein Pro ohne Kontra... sich gegenseitig zu beweihräuchern.. braucht man das?

Mmmh, immerhin ist das Pro das Thema dieses Titels hier.
Wer contras hat, kann diese doch wunderbar im diesbezüglichen gegensätzlichen (und ebenfalls dafür gedachten) Thema tun...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen komisch aber wenns so sein soll... man hätte ja einen draus machen können "Pro und Kontra am neuen Logan"
 
Das wäre in einem Flame-War ausgeartet. ;) So find ichs besser. Ich KANN in den PRO-Thread gucken, aber als Käufer komm ich um den CONTRA nicht drumherum, um die Probleme bewerten zu können.

Die Frage ist, ob auch dieser Teil der Diskussion nicht schon wieder zu OT ist und von den Mods (ein kleinwenig berechtigt) is OT verortet. :D

Regards, Bigfoot29
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Ich meinte eher was mit "korrigiert" gemeint ist. Also - ob sich da was optimieren lässt. <_<

Ich meinte damit editiert. Habe den Beitrag da etwas geändert. Das richtige Wort war mir aber entfallen.

Und ja, er ist mMn schöner als Lodgy, Dokker oder Duster und auch günstiger in der Prestige Ausstattung. Das gab bei mir auch den Ausschlag, weil ich die anderen drei auch in Erwägung gezogen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
... pro und kontra ...
warum nicht nur die pro´s auflisten, einen kontra fred gibt es ja auch ;)
hier der kontra: https://www.dacianer.de/forum/dacia-logan-ii-forum/11687-was-mich-am-neuen-logan-ii-nervt.html
na ja, viel kann ich noch nicht beitragen, für mich ist es einfach das preis leistungs verhältnis, es ist einfach nur viel platz für wenig geld,
vielleicht noch der zusatz, "mehr auto braucht kein mensch", ist aber auch geschmackssache ;) , aber ehrlich gesagt war es das dann auch schon ;)
die meisten, ok. viele kontras haben ja auch andere autos, nur sind die entweder für den selben preis viel kleiner, oder viel teurer bei dem selben platzangebot ;)
ich werd mal schauen was die zeit so bringt, hab ihn erst ein paar tage ;)

gruß, andreas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.331
Beiträge
1.023.544
Mitglieder
71.068
Neuestes Mitglied
Dusterbluster
Zurück