Was macht dieser Frank im eAuto?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

Omnivor

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (KEM3 67P-K7M A812-JR5 361)
Baujahr
2014
Da es noch keinen Bereich Ausstattung im eAutoforum daher stelle ich die Frage(n) mal hier:

Mehrmals hörte ich nun schon das ein ordentliches eAuto einen Frank hat, oder haben sollte.
Wer soll dieser ominöse Frank denn sein, und warum heißt er bei allen gleich, was tut er, und wie läßt es sich mit den Menschrechten vereinbaren das er einfach so dazugekauft werden kann, und sich die ganze Zeit im Auto aufzuhalten hat, macht er das freiwillig, spricht er auch, kann man ihn auch austauschen bei Antiphatie, bekommt er irgendeinen Lohn, ist er krankenversichert und wenn ja durch wen, was isst und trinkt er...usw???
Kann man ihm auch einen anderen Namen geben?
Und wenn mir nun lieber wäre das es eine Frau wäre?

Eigentlich möchte ich keinen fremden Frank im Auto haben. Ich kenne den doch gar nicht, und nachher quatscht er mich die ganze Zeit voll.... oder will rauchen ...
Naja, vielleicht könnte er ja auch die Navi-Ansagen machen, dann fuchtelt er aber ständig mit den Faltkarten herum. Oder er singt etwas, dann muß man kein Radio nachrüsten.
Aber ob mir das gefällt..., oder kann man ihn bei der Konfiguration auch einfach abwählen...?
 
Auf die Gefahr, dass es keine ernst gemeinte Frage war..
Dennoch hier mein Erklärungsversuch
Kofferraum im Englischen ist der Trunk und der ist ja normalerweise hinten
Und der Kofferraum der vorne ist (weil da z.B. kein Verbrennermotor steckt) ist der Front Trunk - oder in kurz - der Frunk
also nicht ganz dein Frank - aber vielleicht hilft es die beiden zu unterscheiden :)
 
Auf die Gefahr, dass es keine ernst gemeinte Frage war..
Dennoch hier mein Erklärungsversuch
Kofferraum im Englischen ist der Trunk und der ist ja normalerweise hinten
Und der Kofferraum der vorne ist (weil da z.B. kein Verbrennermotor steckt) ist der Front Trunk - oder in kurz - der Frunk
also nicht ganz dein Frank - aber vielleicht hilft es die beiden zu unterscheiden :)
Dem ist nix mehr hinzu zu fügen, absolut korrekte Erklärung - fast reif für die Wikipedia :)
Hier noch ein ergänzender Link dazu:Frunk und Trunk: Was ist das eigentlich?.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück