Was ist wirklich drin?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass bei meinem Renault 19 damals auch die Hupe über eine Taste am Lenkstockschalter betätigt wurde. Scheint also so eine Art Tradition zu sein. ;)
 
Bei französischen Autos ist der Hupenknopf traditionell auf dem Blinkerhebel. Mit dem Airbag kannst eigentlich nix zu tun haben, weil unser Renault Modus die Hupe auch auf dem Pralltopf hatte - trotz Airbag. Außerdem hat ja auch jeder VW, Opel, Toyota die Hupe auf dem Lenkrad.

Mich nervt die Hupenplatzierung auch immer [emoji83]

Gruß
Salmi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Fahre nen lodgy stepway

Baujahr laut Schein 12/15

Berganfahrhilfe ist drin und funktioniert super. (Rückwärts hab ich das noch nicht ausprobiert )
Fensterheber und sitzheizungs Schalter sind nicht beleuchtet alles andere ja.
Geschwindigkeit kann übers Media nav angezeigt werden mit Signalton im Radio Modus nur Signalton . (Ist aber abschaltbar in den Einstellungen)
Tempomat und Limited sind beide vorhanden , funktionieren wie sie sollen ab 30 km/h .

Hoffe das hilft dir weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner is BJ 01/2016 und hat Berganfahrhilfe (leider) nicht ^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück