Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Moin, kurze Frage, ist hinter dem vorderen dacialogo im fl logan platz, oder ist da press was dahinter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne , nicht hinten....Gute Idee. Sowas gefällt mir.
Meinste denn es passt von der Höhe? Wenn man nur noch Kofferraumdeckel sieht bringts ja nichts. Bevor Du bohrst und dremelst würde ich erstmal einen Kalttest mit angepappter Cam machen.
Naja hinten muss ich meine Cam so gut wie nie manuell säubern. Mein Frontgrill ist dagegen ständig mit Dreck und Fliegen übersät. Zumindest mit einkalkulieren würde ich das Problem schon.Ist hinten ja dasselbe
Schau mal nach was da ist! Direkt unter der Motorhaube vermute ich einen Motor. Es ist eigentlich auch nicht aussergewöhnlich, - so jedenfalls meine allgemeinen Wahrnehmungen. Ich gehe davon aus, dass es auch in Deinem Fall so ist.Genau, innen, denn ich überlege, da eine Front cam einzubauen
Ach da sitzt der? Danke, endlich mal einer der ahnung von fahrrädern hat....Schau mal nach was da ist! Direkt unter der Motorhaube vermute ich einen Motor. Es ist eigentlich auch nicht aussergewöhnlich, - so jedenfalls meine allgemeinen Wahrnehmungen. Ich gehe davon aus, dass es auch in Deinem Fall so ist.