Hallo zusammen, ich lese nun schon ein Paar wochen bei euch mit da ich mich für einen Dacia Logan interesiere. Er scheint mir das perfekte Auto zu sein da er günstig ist und genug raum bietet.
Nun meine Frage: Habe mir bei Mobile.de nen Dacia ausgesucht.
Kurz: Dacia Logan MCV DCI 1.5 75PS
Dacia Logan MCV 1.5 dCi Ambiance EURO5 als Kombi in Körle (bei Kassel)
Nur finde ich dieses Modell nicht auf der Seite von Dacia Deutschland?
Ich habe gelesen dass, das alte Modell 68 ps hatte und das neue wohl 88ps haben soll. Nun frage ich mich was das für ein Modell ist und wo es herkommt?
Ist immerhin nen Euro 5 mit DPF kann also nicht ganz so alt sein.
Könnt ihr mir was zu diesem Modell sagen bzw kann man es ruhigen Gewissens kaufen?
Bzw: Hat jemand von euch dieses Modell und kann etwas dazu sagen? Hab z.b. gelesen 68ps sind zu wenig für das auto... deswegen dachte ich 75 sollten zum gemütlichen vorwärtskommen doch ausreichen.
mit dank im vorraus und grüßen aus Kassel
Tobi
Nun meine Frage: Habe mir bei Mobile.de nen Dacia ausgesucht.
Kurz: Dacia Logan MCV DCI 1.5 75PS
Dacia Logan MCV 1.5 dCi Ambiance EURO5 als Kombi in Körle (bei Kassel)
Nur finde ich dieses Modell nicht auf der Seite von Dacia Deutschland?
Ich habe gelesen dass, das alte Modell 68 ps hatte und das neue wohl 88ps haben soll. Nun frage ich mich was das für ein Modell ist und wo es herkommt?
Ist immerhin nen Euro 5 mit DPF kann also nicht ganz so alt sein.
Könnt ihr mir was zu diesem Modell sagen bzw kann man es ruhigen Gewissens kaufen?
Bzw: Hat jemand von euch dieses Modell und kann etwas dazu sagen? Hab z.b. gelesen 68ps sind zu wenig für das auto... deswegen dachte ich 75 sollten zum gemütlichen vorwärtskommen doch ausreichen.
mit dank im vorraus und grüßen aus Kassel
Tobi