Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Hatte mir den Bigsterschriftzug für die Beifahrerseite auch bestellt. Bei mir sah das furchtbar aus, da die Buchstaben nicht 100% gepasst haben und an einigen stellen das weiße Klebeband durchschien. Beim Versuch das Klebeband zu entfernen um es durch ein schwarzes zu ersetzen ist das Teil verbogen und die Kupferfarbe abgegangen.
Der Verkäufer hat mir dann einen neuen geschickt mit schwarzem Klebeband und ohne Buchstaben (Sodass der Schriftzug schwarz ist). Das sieht erstmal gut aus, habe es aber noch nicht montiert.

@Volker-max ich danke dir.

@TheHoff
Ich habe vorher noch nie solche Aufkleber aufgebracht, leider war ich heute alleine und hätte hier und da zum Folie halten eine dritte Hand gebraucht. Für einen Profi bestimmt kein Problem. Es ist nicht perfekt geworden aber auch definitiv nicht so schlecht dass ich sie für den Preis wieder runter machen würde :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso, und am Türen dämmen bin ich gerade auch dran. Kleines Lautsprecher update bekommt er auch noch. Leider sind noch nicht alle Teile da.
Hy.
Sag passt das Asr Audio Set vom Duster beim Bigster? Weißt du das zufälligerweise?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.916
Mitglieder
76.853
Neuestes Mitglied
DAN67
Zurück