Wartungsplan

peter999

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCE 1.2 (125 PS) Prestige Kometengrau 4x2 EZ 02.2015
Liebe Gemeinde,

ich habe von Dacia Deutschland einen Wartungsplan bekommen. Bild 2
Ebenso vom Autohaus (Importeur) einen Garantienachweis und den Wartungsplan fahrzeugspezifisch (Bild1).

Mir ist aufgefallen dass beim Ausdruck vom Autohaus die Wartung fürs erste Jahr fehlt.

Habe Dacia D angeschrieben mit der Bitte um Klärung aber noch keine Antwort erhalten.

Was ist nun richtig ???
Schöne Grüße Peter

21414444bs.jpg

21414445dw.jpg

• Themenstarter Themenstarter
Die Kilometerangabe fehlt und die Punkte sind eine Stelle nach Rechts gerutscht, deswegen fehlen sie beim ersten Jahr.
Da ist irgendwas beim Drucken schief gelaufen.

Also dann werde ich mich an den Wechselintervall von Dacia D halten.

Danke und schöne Grüße Peter

Wartungsplan auf finnisch

Ich habe für meinen Duster 1.2 TCe (125 PS) ein A4 Wartungsplan erhalten, Id.Nr. und Stempel von Händler aus Finnland sind drauf, aber kein Platz für Inspektionseintragungen. Die Wartungsintervalle sind gleich wie Dacia DE, ich werde dem lokalen Händler bei der erste Inspektion vorliegen und er kann von mir aus auf der Rückseite mit Stempel und Unterschrift bestätigen.

Jetzt habe ich keinen Grund die Werkstatt zu besuchen, für Navi habe ich gestern über Dacia Media-Nav die Karten DACH installiert (65 €, sonst hatte ich nur die skandinawische Ländern).

Betriebsanleitungen auf Deutsch von Dacia Media Nav und Dacianer.de als PDF heruntergeladen weil mein Finnisch nicht so gut ist.

• Themenstarter Themenstarter
Ich habe für meinen Duster 1.2 TCe (125 PS) ein A4 Wartungsplan erhalten, Id.Nr. und Stempel von Händler aus Finnland sind drauf, aber kein Platz für Inspektionseintragungen. Die Wartungsintervalle sind gleich wie Dacia DE, ich werde dem lokalen Händler bei der erste Inspektion vorliegen und er kann von mir aus auf der Rückseite mit Stempel und Unterschrift bestätigen.

Jetzt habe ich keinen Grund die Werkstatt zu besuchen, für Navi habe ich gestern über Dacia Media-Nav die Karten DACH installiert (65 €, sonst hatte ich nur die skandinawische Ländern).

Betriebsanleitungen auf Deutsch von Dacia Media Nav und Dacianer.de als PDF heruntergeladen weil mein Finnisch nicht so gut ist.

Hi und Servus,

da bin ich am Anfang auch drüber gestolpert. Die Eintragungen macht das Autohaus bei den Inspektionen in der Bedienungsanleitung. Schau mal nach im Original-Finnischer Anleitung ziemlich hinten. Da gehört dann der Stempel und Datum rein. Es gibt kein Service-Heft wie früher mal.

Also ganz entspannt.
Schöne Grüße Peter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück