Wartungsplan Sandero 3 Stepway LPG EZ 2021

chrisko99

Mitglied
Fahrzeug
Sandero
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen Wartungsplan für den Sandero 3 Stepway LPG EZ 2021 bekomme?

Vielen Dank:)
 
Ich würde es bei Dacia mal versuchen.

Mail mit FIN an Dacia Deutschland

Oder in der My Dacia App, da aber nicht in vollem Umfang vorhanden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke! Weisst Du zufällig, welche Wartung genauer bei ca 25.000 km fällig sind, insbesondere was die Gasanlage oder die Ventileinstellung da angeht?
 
kann ich dir leider nicht sagen ich hab einen Duster Diesel. Lade dir mal die My Dacia App runter. Da ist der Wartungsplan für dein Auto drin, musst da auch deine FIN angeben, einen ausführlichen Wartungsplan bekommst du wie gesagt bei Dacia.
 
Wartungsplan für den Sandero 3 Stepway LPG
Hier wurde ein Wartungsplan veröffentlicht, der für dein Fahrzeug passen könnte:
Sinn oder Unsinn vom Wartungsplan für LPG Fahrzeuge
Damit du auch wirklich den passenden Wartungsplan für dein Fahrzeug bekommst, schreibe an Dacia (Angabe der FIN/VIN nicht vergessen), aber das wurde bereits erwähnt.
dacia.deutschland@dacia.de oder Unsere Dienstleistungen | Das Kontaktformular

OT:
Eine genauere Angabe deines Fahrzeuges im Profil könnte bei Fragen zum Fahrzeug hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.680
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück