Wartezeit

Ende Januar 2009 bestellt, im Anfang Mai 2009 immer noch nicht geliefert, daraufhin storniert und bei einem anderen Händler übers Netz zufällig unseren gefunden. Der war fast so konfiguriert, wie er sein sollte, es fehlt nur die dritte Sitzreihe, aber so wichtig war uns die auch wieder nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ende Januar 2009 bestellt, im Anfang Mai 2009 immer noch nicht geliefert, daraufhin storniert und bei einem anderen Händler übers Netz zufällig unseren gefunden. Der war fast so konfiguriert, wie er sein sollte, es fehlt nur die dritte Sitzreihe, aber so wichtig war uns die auch wieder nicht.

Wie einfach stoniert ???? Mein freundlicher wollte da 15 % vom Kauf-
preis............wenn ich wo anderst bestellt hätte........bzw.vom Kauf-
vertrag zurückgetreten währe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt: 03.05.2010
Papiere: 26.06.2010
Abgeholt: 02.07.2010

War ein Import aus RO mit diversen "Extras".

6-8 Wochen sollten aus lt. Kaufvertrag unverbindlich sein.
Hat alles super gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitte Februar 2009 bestellt und Anfang März 09 (02.03.:D) zugelassen:D
 
Ich hab meinen in der zweiten Januarwoche 2010 bestellt und hab ihn am 16.02.2010 fix und fertig zugelassen abgeholt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
:lol::lol::lol::lol::lol:
Morgen ist es soweit, wir können unseren MCV abholen!!!!:dance::dance::dance:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
@Buffy1974
ui ui ui das ist aufregen oder?? Ich weiß noch wie nervös ich letztes Jahr war.

Ich habe den Sandero am 20. Mai 2009 bestellt und konnte ihn am 26. Mai 2009 fertig abholen ;). War kein Import, mein AH hatte den wegen Fehlbestellung schon da! *freu* Sonst war die Wartezeit damals 3 Monate und mehr...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
So,jetzt haben wir unseren MCV seid 4 Tagen und wir sind total besgeistert!!!!:rotate::rotate::rotate::rotate::loveeyes::loveeyes:Das Auto ist einfach Hammer!!!
Wollen aber Montag nochmal zum AH, da wir aus einer Sache nicht ganz schlau werden. Wir haben den 7-Sitzer und bei uns ist es so, daß die versenkbaren Kopfstützen an der 2. Sitzreihe sind und die nichtversenkbaren an der 3. Wenn wir die 3. Bank umklappen, müssen wir die KS abmachen. Ist das nicht andersrum? Haben schon versucht zu tauschen, deht aber nicht von den abständen der Metallstangen.:wacko::wacko:
 
3. reihe 2 versenkbare
2. reihe 1 versenkbarer in der mitte
 
Wollen aber Montag nochmal zum AH, da wir aus einer Sache nicht ganz schlau werden. Wir haben den 7-Sitzer und bei uns ist es so, daß die versenkbaren Kopfstützen an der 2. Sitzreihe sind und die nichtversenkbaren an der 3. Wenn wir die 3. Bank umklappen, müssen wir die KS abmachen. Ist das nicht andersrum? Haben schon versucht zu tauschen, deht aber nicht von den abständen der Metallstangen.

Mach doch mal ein Foto von Deinem Wägelchen.Nicht, dass man Dir nen Phase 1 untergejubelt hat :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.310
Mitglieder
71.056
Neuestes Mitglied
Franki1977
Zurück