Warnleuchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist denn diese ominöse Lampe, von der alle reden?????
Die hab ich noch nie gesehen......
Tanke einfach nicht mehr. Dann weisst du es bald :D

Wäre die Polizei vorbeigekommen hätte der TE völlig zu Recht ein Ticket bis zu 70,00€ und einen Punkt bekommen
Daher würde ich in so einem Falle auch niemals die Wahrheit sagen. Wer das macht kann auch gleich die Knete mit aus dem Fenster reichen :rolleyes:
 
Daher würde ich in so einem Falle auch niemals die Wahrheit sagen. Wer das macht kann auch gleich die Knete mit aus dem Fenster reichen
Was willst Du denn da sagen?
"Auto kaputt."??
Dann kommt der Pannenhelfer und stellt im Beisein der Polizei fest, dass der Tank leer ist.
Macht sicher einen erstklassigen Eindruck.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich wollte Lediglich wissen ob diese Warnlampe von selbst erlischt oder nicht, mehr nicht.
Bin schockiert was sich hier Menschen herraus nehmen, und darüber Diskutieren ob die Polizei kommt,
oder ob ich voeher Tanken soll usw..
Leute das kann man bei Facebook und co machen, aber doch nicht hier.
Danke für die sachbezogenen Hinweise.

Frohe Weihnachten
 
Aber bitte keine solchen Spielchen auf der Autobahn, denn eine Autobahn ist kein Spielplatz.

Wäre die Polizei vorbeigekommen hätte der TE völlig zu Recht ein Ticket bis zu 70,00€ und einen Punkt bekommen, hätte es einen Unfall gegeben würde ein Gericht mit hoher Wahrscheinlichkeit grobe Fahrlässigkeit unterstellen.
schon klar
 
Was willst Du denn da sagen?
"Auto kaputt."??
Dann kommt der Pannenhelfer und stellt im Beisein der Polizei fest, dass der Tank leer ist.
Der kassiert mich aber nicht deswegen ab. Einer vorbeikommenden Streife binde ich aber sicher nicht aufs Auge, dass ich keinen Sprit mehr habe. Das meine ich.

Ich wollte Lediglich wissen ob diese Warnlampe von selbst erlischt oder nicht, mehr nicht.
Bin schockiert was sich hier Menschen herraus nehmen, und darüber Diskutieren ob die Polizei kommt,
oder ob ich voeher Tanken soll usw..
Leider normal hier... Nimms locker!
 
Leute das kann man bei Facebook und co machen, aber doch nicht hier.

Das ist hier ein Diskussionsforum und deshalb musst Du dir leider den Hinweis gefallen lassen, dass dein Verhalten eine gewisse Verkehsgefährdung dargestellt hat welche sogar bestraft werden kann.

Wenn man 40 km und das vermutlich nicht langsam, mit Warnlampe über die Autobahn bügelt, nun ja was willst Du dafür haben, Applaus?

Keiner hat dich beleidigt, oder dich verurteilt, wichtig ist, dass es dir nicht mehr passiert und Du nun die Warnlampen in deinem Auto wieder ausgehen, das wurde ja auch beantwortet, aber in einem Diskussionsforum ein Schweigen einzufordern funktioniert eben nicht so gut. ;)

Dir auch frohe Weihnachten!

Mach dir keinen Kopf und zieh dir den Schuh nicht an, dafür sind die Beitragsschreiber bekannt sich über andere auszulassen und sie zu verspotten.

Mensch Holger, keiner hier hat ihn verspottet, oder beleidigt, darum sehe ich auch keinen Grund hier einzugreifen.
 
Ich denke nicht, dass irgendwer mit Absicht seinen Tank leer fährt nur um des Nervenkitzels willen. Wem das noch nie passiert ist soll sich glücklich schätzen. Passiert halt mal und auch dass man glaubt es noch bis Tanke YX zu schaffen passiert im Leben mal.
 
Ich denke nicht, dass irgendwer mit Absicht seinen Tank leer fährt nur um des Nervenkitzels willen.

Ich glaube auch nicht das es Absicht war und klar kann das passieren, genau so wie falsch tanken, an den Bordstein scheppern, der eigenen Mülltonne ausweichen und dann an die Garage semmeln, den eigenen Rasenmäher in der Garage überfahren, soll ich noch mehr meiner Untaten aufzählen? ;)
 
Bin schockiert was sich hier Menschen herraus nehmen, und darüber Diskutieren ob die Polizei kommt,
Erstens hat das keiner und zweitens muss man hier mit ausufernden Diskussionen rechnen.
Und wenn du das als " heraus nehmen" bezeichnest bist Du hier grundsätzlich falsch.
Hier wird das für und wieder diskutiert bis die Tastatur qualmt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube auch nicht das es Absicht war
Wer 40km mit brennender Warnlampe fährt...
Vielleicht kann man das nicht als absichtliches leerfahren bezeichnen, fahrlässig ist es in jedem Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück