wann kommt er ???

Nachschlag:

Hallo,
hier nun der neue Termin des Autohauses in´Lübeck:
27.05.08.
Aussage des Autohauses, vielleicht liegt es am Lack.
so langsam werde ich SAUER und überlege den Kauf rückgängig zu machen.

Gruß Olaf
 
moin moin,

kann Deine Ungeduld gut verstehen @ olaf. Aber warte noch ein Weilchen...ich verspreche Dir, es lohnt sich. Das können Dir die anderen hier sicher auch bestätigen.
 
Hallo,
bestellt haben wir ende Januar, Liefertermin sollte 02 April sein, dann 27 März, dann 09 April und jetzt 09 Mai, ach ja MCV Basismodell in Feuer Rot.
So ganz durchsichtig ist die Sache wirklich nicht.

Gruß Olaf

Hallo Olaf,

wir haben unseren MCV ebenfalls Ende Januar bestellt und fahren unsere Datsche schon seit 5 Wochen oder 3200 km. Bis auf Seitenairbags,3. Sitzbank und Metallic haben wir alle aufpreispflichtigen Details bestellt.

Denke Du solltest vielleicht mal bei dacia Deurschland direkt anfragen

Gruß aus Essen
 
@ olaf ich denke auch wie der karpatenbär - warten lohnt (auch wenn es sehr ärgerlich ist, wenn der liefertermin immer wieder nach hinten verschoben wird).
manchmal gibt es auch positive überraschungen - letzte aussage (19.04.) meines händlers liefertermin 30.06. unverbindlich, aktueller stand (05.05.): liefertermin 10.06. , status der bestellung bei dacia.net- auto in der produktion fest eingeplant, änderungen nicht mehr möglich insofern scheint der liefertermin realistisch. hoffe, dass du auch bald positiv überrascht wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olaf,

wir haben unseren MCV ebenfalls Ende Januar bestellt und fahren unsere Datsche schon seit 5 Wochen oder 3200 km. Bis auf Seitenairbags,3. Sitzbank und Metallic haben wir alle aufpreispflichtigen Details bestellt.

Denke Du solltest vielleicht mal bei dacia Deurschland direkt anfragen

Gruß aus Essen

Hallo Essener61,
bei Dacia Deutschland gibt es keine direkte Kontaktadresse.
Wäre ja alles auch nicht so schlimm, wenn der Händler nicht gerade gesagt hätte, das alle die nach uns bestellt haben ihr Auto schon haben.
Das baut einen nicht gerade auf.
 
Wahrscheinlich hatte ich Glück, daß die in Rumänien gerade die Fertigung auf rote Kombis eingestellt hatten und unser gutes Stück noch schnell mit rausgeschoben haben. Bei unserem Autohaus sind jedenfalls zeitgleich noch mehrere rote MCVs in Ambiance- Ausstattung angekommen.
 
Servus meine lieben Mitleider,
haben uns nun zum Logan 16 V Prestige entschieden und den Kauf am Freitag unter Dach und Fach gebracht. Wir warten nun sehnsüchtig, daß alle Umbauten schnell fertig gestellt werden.
Unser Glück war allerdings, daß unser Wagen so, wie wir ihn an sich haben wollen, schon beim Händler in der Ausstellung stand. Wir lassen uns jetzt nur noch LPG und für die Frau eine Einparkhilfe für hinten einbauen.

:dance::dance::dance: am 31.5. soll es soweit sein, dass wir unser neues Familienmitglied abholen dürfen.

Wie ich allerdings auch schon gelesen habe, soll bei dem Einbau von LPG die Garantie erlöschen. Ich kann euch beruhigen, hab am Freitag vom Händler gehört, daß dies nicht mehr der Fall sei und Renault nun auch beim Umbau auf LPG die Garantie beibehält auch für Dacia Fahrzeuge.

Sobald unser Schatz bei uns ist kommen die ersten Bilder.
 
Wir haben bis dato noch einen 3er BMW Touring mit Einparkhilfe und die will sie nun nicht mehr hergeben. Also wird die von Renault noch nachgerüstet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
so, nachdem ich hier des öfteren meine ungewißheit vorgetragen hab, nun mal ne postive meldung. hab meinen dacia seit letzter woche donnerstag und bin hellauf begeistert:clap:. bislang ist keiner der hier im forum beschriebenen probleme aufgetaucht( bremsen, geräusche....). auch das problem des übergabetermins hat sich ja in wohlgefallen aufgelöst( die karpatenlimo kam rd 3 wochen früher als geplant).:dance:
hoffe nun für alle anderen wartenden, das sie ebenfalls zufriedengestellt werden.....

gruß
papafich
 
so, nachdem ich hier des öfteren meine ungewißheit vorgetragen hab, nun mal ne postive meldung. hab meinen dacia seit letzter woche donnerstag und bin hellauf begeistert:clap:. bislang ist keiner der hier im forum beschriebenen probleme aufgetaucht( bremsen, geräusche....). auch das problem des übergabetermins hat sich ja in wohlgefallen aufgelöst( die karpatenlimo kam rd 3 wochen früher als geplant).:dance:
hoffe nun für alle anderen wartenden, das sie ebenfalls zufriedengestellt werden.....

gruß
papafich


Na dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin Problemfreie Fahrt. Bei mir das Gleiche. Habe meinen MCV jetzt 4 Wochen und ebenfalls keine Probleme. Gespannt bin ich allerdings, wie es nach ein oder zwei Jahren aussehen wird.

gruß
hoRst :rolleyes:
 
Herzlichen Glückwunsch Papafich,

dann ahbe ich ja mal Hoffnung das mein "kleiner" auch etwas früher
kommt, habe Anfang April bestellt und als Termin Mitte bis Ende Juli
genannt bekommen. Was hattest Du denn für einen bestllt ( MCV oder Logan, Diesel oder Benziner ) ???? Bin schon recht ungeduldig und freu mich tierisch auf den Wagen.
Na dann allzeit Schrott- und Gebührenfrei.
Grüsse aus dem wilden Süden
 
moin moin,

@ papafich: dann viel Spass mit Deinem Familienzuwachs, und allzeit n Liter Sprit mehr, als Du brauchst *gg*
 
Juhuu, hab grad die Meldung von meinem AH (Renault Laaerberg in Wien) bekommen, dass mein weißer MCV Ambiance ab Mittwoch abzuholen ist (bestellt am 27.3., ursprüngl. vorgesehener Liefertermin: 15.5.; jetzt tatsächlich also am 21.5. - nur 6 Tage Verzögerung, trotz Streik).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.298
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück