WAHNSINN ! 2 Jogger in der Gleichen Straße / Bremen Vahr, Amel…. Str. / Besitzer gesucht.

RealMike

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger TCe 110 Extreme+
Das gibt es doch nicht, da haben wir unseren Jogger seit Montag und heute entdecken wir den Bauglichen Wagen bei uns in der Straße.
Sollte der oder die Besitzer hier mitlesen, so würde ich mich gerne austauschen.
Auch was das Autohaus betrifft, denn er wurde nicht in selben gekauft .

Viele Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Besitzer bekommt man doch schnell raus. Mit ein paar Fragen kommt man der Geschichte doch schnell auf den Grund.
Die Frage ist nur, hat der andere Besitzer überhaupt Interesse an irgendwelchen Autothemen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo @dermike ,
Ich möchte ja den Besitzer nicht rausbekommen.
Wenn er lust hat sich zu melden, dann freut mich das.
Wenn nicht dann ist das auch kein Problem ...

Ich finde es Witzig, das grade in einer Strasse zwei neue Jogger stehen :).

Viele Grüße der RealMike ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@snoopy_505

Lach wie kommst Du darauf. Nein das bin ich nicht ...
Auch wenn die Überschrift das vermuten lässt ... Lach ...

Aber das Ziel ist wohl erreicht, viele Leute lesen diesen Beitrag und vieleicht ja auch der Besitzer des Joggers in unserer Straße ... Es würde mich freuen ...

Viele Grüße Michael
 
Ein paar Häuser weiter hat jemand auch schon seinen Jogger. Und ich muss noch warten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
@Halleri, dann bist der der Nächste bei dem zwei Jogger in der Straße stehen :)
Ich wünsche es Dir. Ist schon Cool wie sich dieser Wagen verbreitet ... Ist ja auch ein tolles Auto.
 
Ging mir damals 2010 auch so. Ich kaufte einen Golf. Auf einmal sehe ich überall Gölfe. Verrückt.
 
Mike mach ihm doch einfach einen Zettel an den Scheibenwischer. Vielleicht geht es dem Besitzer ja genau wie dir. Wenn nicht, ist das ja auch nicht schlimm. Ich selber würde mir auch gerne einen Jogger mal genauer ansehen, denn meiner kommt erst in 6 Monaten.
 
In unserer Straße gibts 4 Duster... was mach ich da nur?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
@Rainerle
Ein Duster treffen veranstalten :) Mit Grill, Bier und viel Fachsimpelei vielleicht ? Das ist doch eine super Idee
 
Bei meinem Modell ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwemme eher gering ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.776
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück