Wagenheber

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ein Bekannter mit Duster hat einen Wagenheber hinten rechts im Kofferraum gefunden... :) ;)

Gruß,
Murphy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, hinten rechts soll er hängen.
Bei mir ist keiner drin, deswegen suche ich einen.
Hätte schon gern ein Original, weil für den eine halterung vorgesehen ist.
 
Frag mal bei deinem Händler nach. Soviel ich weiß, Ist nur ein Wagenheber dabei, wenn dein Duster mit Ersatzreifen bestellt wurde. Bei einem Pannenkit wird keiner mitgeliefert.
 
Frag mal bei deinem Händler nach. Soviel ich weiß, Ist nur ein Wagenheber dabei, wenn dein Duster mit Ersatzreifen bestellt wurde. Bei einem Pannenkit wird keiner mitgeliefert.
Wir wissen doch nicht welche Ausstattung er fährt. Angabe ist 1.Dacia und 2. Duster...:)
 
Hallo volkerlahl, Es wäre sehr freundlich wenn man einem Forum beitritt sich vor zu stellen.
Unter Angabe seines Fahrzeugs ,damit dir im Falle einer Frage richtig geholfen werden kann.
Ich wünsche dir und allen Dacianern ein schönes Osterfest

LG Polster
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück