Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke aus der App gestartet geht es, aber nur 10 Minuten. Einmal mit Ladeknochen Zuhause getestet, die Klimatisierung ging an.Moinsen.
wenn man jetzt im Winter an eine Ladesäule fährt um Strom zu tanken könnte man da im Auto sitzen bleiben und die Heizung laufen lassen oder geht das nicht?
Heute Abend hat es sich ergeben. Genau wie ich schrieb. Immer mal für 10 Minuten aus der App gestartet.Ich denke aus der App gestartet geht es, aber nur 10 Minuten. Einmal mit Ladeknochen Zuhause getestet, die Klimatisierung ging an.
Aktuell sind es exakt 10 Minuten (ich hatte es gestern Morgen, und Abends beim Laden an der Ladesäule gemessen). Man kann aber natürlich wieder und wieder starten.Ich denke (und hoffe), das die Klimatisierungsdauer zukünftig konfigurierbar ist.
Die dieselbetriebene Standheizung in meinem Fahrzeug benötigt bei 3kW Leistung ca. 30min, bis nach einer strengen Winternacht Schnee und Eis so weit angetaut sind, das man es vom Auto schieben kann.
Es geht hier um das Heizen an einer Ladesäule, bei der der / Fahrer(in) im Auto sitzt.Ich denke (und hoffe), das die Klimatisierungsdauer zukünftig konfigurierbar ist.
Die dieselbetriebene Standheizung in meinem Fahrzeug benötigt bei 3kW Leistung ca. 30min, bis nach einer strengen Winternacht Schnee und Eis so weit angetaut sind, das man es vom Auto schieben kann.
Wie funktioniert (technisch gesehen) die Heizung bei ´nem Stromer (Verbrenner ist mir klar)?
Meinst du?Strom macht warme Luft.
Strom macht warme Luft. Im Prinzip wie ein Heizlüfter.
Das ist es beim E-Auto nicht. Auch der Spring hat eine elektrische Heizung ...