Wachs nach der Wäsche.Wie bekommt ihr die Scheibe frei ?

Als teils kostenlose Soforthilfe hülft vielleicht dieser Tip:
Bei den Fast Foodketten und manchmal auch bei Apotheken und Drogerien gibt es diese kleinen Gratis Päckchen Erfrischungstücher. Die eigenen sich nicht nur, um seine fettigen Fingerchen oder die verschwitzte Stirn zu tupfen,
damit kann man als Notbehelf auch die Scheibe ein wenig cleanen.

Brillenputztücher vom Discounter gehen auch - die kosten aber Geld! :);)
 
Hallo, da hat auf meiner Arbeitsstelle niemand gefragt. Isopropanol, Aceton und Tensidreiniger waren täglich im Gerbrauch. Meine Hände haben in all den Jahren keinen Schaden genommen. Aber Händewaschen konnte ich schon vor vierzig Jahren, nicht erst jetzt, wo es modern ist. Grüßle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück