VW up 17388.-

Son Kombi is doch nicht hip genug und Dacia hat keine Hässlichen Lackflächen im Amaturenbrett .... nur hintenrum ... *G*

Man geht halt davon aus das so ein kleines Auto weniger verbraucht ... leider ist dem nicht ganz so .... Der Opel Adam (~75 PS oder so mit glaub 1,1Tonen und ohne Turbo) hat z.B. wie wir ihn zur probefahrt hatten nen guten halben Liter mehr geschluckt als unser Corsa (120ps mit 1,3 Tonnen und Turbo)
 
Wie gut steht denn Dacia im Finanzvergleich da?

Ich hatte heute Besuch von einem Freund, der hat seinen Golf VI für einen Ford-Escort in Zahlung gegeben. Ich habe gefragt was denn Ford rausgerückt hat, er schon fast stolz: 6000,00 ich habe nach dem Anschaffungspreis gefragt, mit allerlei Extras und Automatik hat das Auto rund 27000,00 gekostet. Also von 2009 bis heute 21000K unter Null :). Als ich ihm erzählte, dass der Sandero den ich hier für 5700,00 angeboten hatte 5500,00 gebracht hat und das bei einem Preis von gut 11000,00 ist er dann fast vorne über gefallen. Der Sandi war 2010 Laureate. Das waren dann rund 5500,00 unter Null. (nur)

Grus DECO
 
Up, Adam, Smart, Ka, Twingo, Fiesta, Polo, Corsa und wie sie alle heisen sind halt vorallem Mädchenfahrzeuge ...
Die müssen nicht Praktisch sein sonder 2-5 abgehungert Mädels fassen können und gut aussehen !!!
Dazu kommt ja das uns die Werbung am laufenden Band was erzählt von Sonderausstattungen ohne die man heute nicht mehr dazu gehört

Dazu kommt das Mädchen muss ja ein möglichst sicheres und neues Auto zu klump fahren weil heute die Eltern zuviel Angst und Geld haben ...

----------

Mein kleiner Bruder hat nen Citroen XM aus erster Hand mit ~100tkm gegen nen Audi A4 sechste Hand mit 400tkm getauscht weil ihm der XM zu altbacken aussah ...:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Das sind Entscheidungen die kann/muss man nicht verstehen als klar denkender Menschen....
 
Also mein Twingo C06 ist das praktischte kleine Auto, dass es jemals gegeben hat!
In nahezu jeder Hinsicht. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ich hatte heute Besuch von einem Freund, der hat seinen Golf VI für einen Ford-Escort in Zahlung gegeben. Ich habe gefragt was denn Ford rausgerückt hat, er schon fast stolz: 6000,00 ich habe nach dem Anschaffungspreis gefragt, mit allerlei Extras und Automatik hat das Auto rund 27000,00 gekostet. Also von 2009 bis heute 21000K unter Null :). Als ich ihm erzählte, dass der Sandero den ich hier für 5700,00 angeboten hatte 5500,00 gebracht hat und das bei einem Preis von gut 11000,00 ist er dann fast vorne über gefallen. Der Sandi war 2010 Laureate. Das waren dann rund 5500,00 unter Null. (nur)

Grus DECO

Das kann man mal so nicht stehenlassen, da die Angaben zum Golf sehr vage sind.

Wenn man bei Autoscout24 nach Golf mit BJ 2009 sucht beginnen die Preise schon bei 6000.-. Das sind aber abgerockte Kisten mit minimaler Ausstattung und hoher Kilometerleistung (200000 aufwärts). Vernünftige Fahrzeuge beginnen bei ca. 10000.- bis 16000.-
 
5 abgehungerte Mädels dürfen da gar nicht rein; wenn mein Weib drin sitzt, wird das Volumen weiter stark reduziert. -_-

und in einen Smart for2 passen nur 2 rein ... hast nicht verstanden was ich meine ...
Das Auto ist ein Lifestyle Produkt, das mehr über dich Aussagt als einem lieb ist.
Den oft ist dein Auto der erste Eindruck über dich und der bleibt hängen wie kein anderer Eindruck.
 
Zitat Fireston

Ich reiche die Angaben einmal nach.

Sehr gepflegter Zustand (Eigentümer ist Polizist)
Blau Metallic
Km: 112000
Diesel (Der Diesel aus der besagten Serie)
Automatik (Tiptronik)
4 Türen
9 fach bereift
Alusfelgen
Radio Klima.
Erstzulassung 2009
Erster Hand

Mehr weiß ich nicht, ich denke aber das macht das Ganze anschaulicher,

Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Bei Händlerinzahlungnahme gibt es halt immer 2 Möglichkeiten. Viel fürs alte Auto und wenig Rabatt oder umgekehrt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
oder wenig fürs alte auto + wenig rabatt:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
das kommt wohl immer auf den Händler und das eigene Verhandlungsgeschick an.
 
Zurück