VW Atlas

In D soll der gar nicht angeboten werden.

Du könntest ihn dann bei Bedarf aus Rußland importieren :)
 
hier in d dann ab 40 k oder 50 k euro . das is ja das schöne , das der deutsche käufer die halbe welt mit subventionierten autos füttert . vor allem kannste drüben viele autos dazu gleich mitnehmen wenn die finanzierung steht . selbst im nirgendwo hat der dealer vor ort gleich 100 suvs und pickups auf halde die abverkauft werden . und bei sonderaktionen der grossen hersteller die oft vorkommen kannste nochmal ne gute mark sparen . für das geld der us riesenschleuder kannste dir hier nen golf kaufen . vielleicht ..

das gleiche gilt aber für viele sachen . auch stihl vertickert den scheiss oft zum halben preis wie hier . der deutsche is halt mit dem klammerbeutel gepudert und gibt gerne .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

VW braucht kurz- und mittelfristig nicht nur tolle Ideen sondern auch starke Geldgeber.
Sonst kann man den Konzern in 10 Jahren nur noch in Geschichtsbüchern finden...

LG
 
ich glaube nicht. VW ist zu groß aufgestellt. Man wird was abstoßen was nicht so gut läuft und dann ist alles wieder beim alten
 
In Amerika für 27500€, in Deutschland würde er 10 Mille mehr kosten ......

Bei den Amis gibt es viele geile Fahrzeuge von dort ausländischen Herstellern, deren Existenz bei uns weitgehenst unbekannt ist.

So z.B. der Nissan Titan, - ein Pickup mit 5,6l V8 Maschine. :wub: klick
 
Hallo,

der hat ja eine Anmutung wie ein T4 im Schafspelz.:D

Gruß Reiner
 
Hallo,

VW braucht kurz- und mittelfristig nicht nur tolle Ideen sondern auch starke Geldgeber.
Sonst kann man den Konzern in 10 Jahren nur noch in Geschichtsbüchern finden...

LG
Man wird wohl nicht die Kuh schlachten, die am meisten Milch gibt.<_<
Und vom Melken verstehen die usa was, siehe auch: Deutsche Bank, demnächst vielleicht Bosch? und int. Sudan, Irak, Lybien, Syrien, usw. usw.
Und demnächst die ganze EU - mit CETA u. TTIP? Hoffentlich läßt´s sich noch verhindern.:wacko: Sonst wird der Niedergang der usa hier zu schweren Verwerfungen (wirtschaftlich) führen.
Wer bei der VW-Plünderung noch Schadenfreude empfindet, hat etwas nicht verstanden...:bang:
 
Dieses Riesengefährt Atlas mag wohl ein tolles Auto sein - aber als Retter von VW scheint er mir eine Missgeburt. Ich sehe bei ihm beim besten Willen keine wirklich zukunftsweisenden neuen Ideen oder Technologien. VW springt mit diesem Auto lediglich auf den derzeit geltenden "Mega-SUV"-Boom auf - und das eigentlich schon verspätet, weil solche Autos von anderen Herstellern schon seit einiger Zeit angeboten werden (Einige der in diesem Zeitungsartikel angepriesenen Besonderheiten hat ja sogar schon mein Lodgy Essential!).
Außerdem wird sich mit solchen Modellen nach meiner Meinung "V o l k s wagen" selbst untreu und entfernt sich immer mehr von Autos für die breite Masse des Autofahrerv o l k e s, wie dies einst Käfer oder Golf waren.
Eine tolle Sache, die mich zum Wechsel zurück zu VW bewegen könnte, wäre, wenn es VW gelingen würde, Elektroautos mit leitungsstarken, langlebigen Batterien zu einem für den Durchschnittsbürger leistbaren Preis zu entwickeln und anzubieten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Eine tolle Sache, die mich zum Wechsel zurück zu VW bewegen könnte, wäre, wenn es VW gelingen würde, Elektroautos mit leitungsstarken, langlebigen Batterien zu einem für den Durchschnittsbürger leistbaren Preis zu entwickeln und anzubieten.


Bei VW? Träum weiter
 
Dieses Riesengefährt Atlas mag wohl ein tolles Auto sein - aber als Retter von VW scheint er mir eine Missgeburt.
(...)


Hallo,

... ja zur Rettung bedarf es für VW etwas ganz Besonderen, eines WOLF's.

Der WOLF ist ein neues Fahrzeug in der GOLF-Klasse, das nicht nur vorwärts und rückwärts fahren, sondern auch fliegen und schwimmen kann und mit allen Extras maximal €15.000 kostet.
Und damit nicht geschummelt werden kann, wird der absolut ganz ohne Software verkauft und ausgeliefert.:cool:

Die Software gibt es in allen Bahnhofsbuchhandlungen als kostenlose Zugabe beim Kauf von 5 Zeitschriften oder 10 Tafeln LIND-Schokolade.
Oder beim Kauf dieser Produkte über EBAY.:lol:

Gruß Reiner

----------

Eine tolle Sache, die mich zum Wechsel zurück zu VW bewegen könnte, wäre, wenn es VW gelingen würde, Elektroautos mit leitungsstarken, langlebigen Batterien zu einem für den Durchschnittsbürger leistbaren Preis zu entwickeln und anzubieten.


Bei VW? Träum weiter

Hallo,

bei der glücklichen Hand die die Wolfsburger in den letzten Jahren hatten, wäre es nicht ausgeschlossen und nicht überraschend, wenn man sich die Batterieexperten bei Samsung einkaufen würde.
Dann würden nicht nur mehr die Handies brennen, dann würden auch die....


Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.765
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück