Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich von Oberammergau nach Oberau und den ganzen Ettaler Berg in der Schubabschaltung runter. Den Scherz kann man sich auch sparen.
Was verbrauchst du dann bergauf
Bei 2,75 Liter werde ich aber trotzdem neidisch. Bei optimalen Bedingungen unter 3 Liter zu kommen ist schon fast ein Glücksspiel. Da darf dann keine Regeneration dazwischen kommen.
Und auf Langstrecke habe ich bei Autobahngeschwindigkeit 90 eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 80. Der SEAT hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 70, dann ist er auf der Autobahn nur 80 gefahren und wurde von allen LKWs überholt.
im Windschatten der LKW
Ansonsten lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte der hat beim Nachtanken geflunkert.
Ist ja ganz einfach. Nippeltrick auf Google finden. Der wird den angewandt haben beim ersten volltanken und zack sind da 12-15 Liter mehr drin und beim letzten Nachtanken eben nicht. Schon hat man einen werbewirksamen Verbrauch.
Ansonsten ist das ein RumpelDüse. Jeder der den hört verwechselt einen mit dem Hausmeister und seinem Dreizylinder Kubota Traktor. Da fahre ich lieber den 1.4er 16v auf LPG. Gab es auch vereinzelt mit 6 Gängen und lässt sich dann mit einer 6 vor dem Komma fahren. Dann ist man kostenmäßig auch bei dem Herren mit seinem Ibiza und ist dabei kein Verkehrshindernis und mit dem Ausnutzen beider Tanks kommt man dann auch genauso weit. Hat dabei jedoch das deutlich einfachere und zuverlässigere Aggregat ohne Sorge vor irgendwelchen Fahrverboten und bekommt sogar in Frankreich die bestmögliche ,,Umweltplakette'' die sonst nur Elektroautos bekommen.