Vordersitze

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

seehase

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger TCE 100 Eco-G
Baujahr
2022
Da wir überlegen evtl. noch einen der letzten verfügbaren Dokker zu schnappen, da uns ein 2. Hund aus dem Tierschutz nicht aus dem Kopf geht und der Logan dafür einfach zu klein ist, stelle ich mal folgende Frage in die Runde.
Sind die Vordersitze im Dokker identisch mit denen im MCV2? Dann könnten wir unsere maßgefertigten Lammfell Sitzbezüge nämlich weiter verwenden.......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hhm, war ja nicht viel Interesse hier an meiner Frage.
Deshalb habe ich mich an Reissner direkt gewandt.
Die Bezüge passen auch in den Dokker, Sandero und vermutlich dann auch in den Duster.
 
Hallo,
das keiner geantwortet hat, liegt vielleicht daran das keiner einen Dokker und einen MCV2 vor der Tür stehen hat ... wie sollte dir da also einer Antworten können ?
Zu deiner Annahme das auch im Duster2 passen glaube ich eher weniger !
Ich hatte den Duster 2 mit Ledersitze und nun den Dokker Stepway - die Sitze sind völlig unterschiedlich, wenn du also Maßgeschneiderte Bezüge hast, dürften Sie auf keinen Fall im Duster2 passen.

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hatte auf den Ersatzteilkatalog von @Texas spekuliert.Hätte ihn besser direkt angeschrieben.....
 
Ersatzteilkatalog

Zum nachschlagen bist du schon groß genug ;)
Hallo zusammen,
diesem Link bin ich gefolgt, um zu sehen, ob es da auch Ersatzteillisten für Lodgys gibt,
denn gerade die Explosions-Zeichnungen könnten mir beim basteln helfen, um zu sehen, was wie geschraubt oder geclipst oder gesteckt ist. Teilenummern sind natürlich auch hilfreich.
Für Lodgy habe ich diesen Seite gefunden :
PartSouq Auto Parts Around the World
Da sind die verschiedenen Modelle mit Fahrzeug- Motor- und Getriebecodes aufgeführt,
wo kann ich diese an meinem Lodgy finden, oder kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Ich habe einen 2020er Siebensitzer mit 115 PS Diesel und 6 Gang Getriebe.
 
Danke, Texas,

jetzt hab ich eine ganze Menge zum runterladen,
man weiß ja nie, wie lange so eine nette Seite online bleibt.
 
Für Lodgy habe ich diesen Seite gefunden :
PartSouq Auto Parts Around the World
Da sind die verschiedenen Modelle mit Fahrzeug- Motor- und Getriebecodes aufgeführt,
wo kann ich diese an meinem Lodgy finden, oder kann mir hier jemand weiterhelfen ?
@Texas Das würde mich auch mal interessieren.
Ich hab den H4M Motor (SCE100) mit 5Gang Getriebe aber nirgends
in den Fahrzeugpapieren finde ich eine Bezeichnung wie JSAV oder JSNB,
welche laut der verlinkten Liste, beide für die selbe Motor-Getriebe Kombination steht.
Woher weis ich denn dann welche Bezeichnung die richtige für meinen Wagen ist?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.651
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück